Drogen im Koffer: Assistent von "Star Trek"-Star festgenommen

Eigentlich eine schon fast slapstickreife Szene, die sich da am Flughafen von Los Angeles abgespielt hat: Der Assistent von "Star Trek"-Veteranin Nichelle Nichols (81) ließ seinen Koffer fallen - der öffnete sich, und heraus fielen ausgerechnet ein Beutel Crystal Meth und Drogen-Waagen, wie das Klatschportal "TMZ" berichtet. Wenig überraschend wurde der junge Mann umgehend festgenommen.
Nichols hatte bei der Angelegenheit Glück: Der Koffer war nämlich auf ihren Namen eingecheckt, die Polizisten nahmen der alten Dame aber ab, dass sie nichts mit den Drogen zu tun habe. So konnte die legendäre Uhura-Darstellerin ihren Flug wie geplant antreten.
Ein Sprecher der Schauspielerin hat eine etwas andere Version des Vorfalls auf Lager: Er bestätigte "TMZ" zwar, dass es sich bei dem Festgenommenen um Nichols' Assistenten handele, erklärte aber auch, dass die Beamten lediglich eine E-Zigarette in dessen Gepäck gefunden hätten. Die Polizei-Insider des Klatschportals bestehen allerdings darauf, dass der Knabe Meth dabei hatte.