Drew Barrymore: "Schwangerschaft hat nichts mit Perfektion zu tun"

Die derzeit schwangere Schauspielerin Drew Barrymore rät nämlich Frauen, die ebenfalls ein Baby erwarten, von Perfektion während der Schwangeschaft abzusehen.
von  (sbu/spot)
Drew Barrymore geht ihre Schwangerschaft locker an
Drew Barrymore geht ihre Schwangerschaft locker an © John Shearer/Invision/AP

Probier's mal mit Gemütlichkeit: Diesen altbekannten "Dschungelbuch"-Slogan hat sich Drew Barrymore scheinbar zu eigen gemacht. Die derzeit schwangere Schauspielerin rät nämlich Frauen, die ebenfalls ein Baby erwarten, von Perfektion während der Schwangeschaft abzusehen.

Los Angeles - Geht es nach US-Schauspielerin Drew Barrymore (38, "3 Engel für Charlie") kann man während der Schwangerschaft das Streben nach Perfektion guten Gewissens ruhen lassen. "Du musst nicht perfekt aussehen, wenn in dir ein Baby entsteht. Die Entstehung des Babys ist schon perfekt", erzählt der Hollywood-Star in einem Interview mit dem US-Magazin "Women's Health".

Drew Barrymore als Kinderstar im Familienklassiker "E.T.- Der Außerirdische"

"Wenn Du versuchst, während der Schwangerschaft perfekt zu sein, quältst du dich nur selbst", findet Barrymore. Sie muss es wissen: Erst vor 13 Monaten brachte die 38-Jährige Töchterchen Olive zur Welt und ist momentan wieder von Ehemann Will Kopelman schwanger. Obwohl sie als Mutter alle Hände voll zu tun hat, brachte sie vor kurzem ihre Beauty-Serie "Flower Cosmetics" heraus. Aber die Schauspielerin setzt Prioritäten: "Mutter sein ist momentan das allerwichtigste."

Für ihre Kinder wünscht sich Barrymore, dass sie so lange wie möglich Kind sein können. "Ich bin nicht mit viel Familie aufgewachsen. Ich bin so schnell erwachsen geworden und war so früh allem ausgesetzt", bedauert sie. Der Kinderstar aus "E.T. - Der Außerirdische" hatte mit vielen Hochs und Tiefs zu kämpfen. Umso schöner, dass sie scheinbar jetzt als Mutter ihr Glück gefunden hat.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.