Drew Barrymore: "Heute bin ich konservativer als früher"

Schauspielerin Drew Barrymore hat sich mit dem Kinderkriegen Zeit gelassen. Das sei nur von Vorteil erzählte der schwangere Star spot on news.
(sie/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Drew Barrymore bei der Präsentation ihres Buches "Find It In Everything" im Januar 2014
Todd Williamson/Invision/AP Drew Barrymore bei der Präsentation ihres Buches "Find It In Everything" im Januar 2014

Schauspielerin Drew Barrymore hat sich mit dem Kinderkriegen Zeit gelassen. Das sei nur von Vorteil, denn nun könne sie die Kleinen in der "richtigen Umgebung für eine eigene Familie" großziehen, wie der schwangere Star spot on news erzählte.

Hollywood-Star Drew Barrymore (39, "Everybody's Fine") ist schon lange nicht mehr das kleine Mädchen aus dem Kultfilm "E.T.". Und auch die Zeiten, in denen sie mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hatte, sind längst vorbei. Heute ist Barrymore Mutter einer kleinen Tochter (Olive, 1) und erwartet bereits ihr zweites Baby.

Drew Barrymore ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin. In "Find It In Everything" stellt sie ihre Fotografien vor

Die Nachrichtenagentur spot on news traf Barrymore in New York. Im Big Apple promotete sie ihre erneute Kollaboration mit Adam Sandler (47, "50 erste Dates") in dem Film "Blended". Die Schauspielerin sei froh, dass sie erst "im späteren Teil meines Lebens Kinder bekomme", wie sie bei dieser Gelegenheit erzählte.

In der Erziehung wollte Barrymore es nämlich "endlich einmal richtig machen. Ich wollte keine Kinder in einer Umgebung großziehen, die nicht beständig und gefestigt ist", erklärte die Schauspielerin mit der wilden Vergangenheit. "Heute bin ich konservativer als früher, und ich habe endlich die richtige Umgebung für eine eigene Familie geschaffen", führte Barrymore weiter aus.

Ihre Arbeit stehe heute "an zweiter Stelle. Und das ist auch gut so." Über sich selbst sagte Barrymore, dass sie immer "Menschen bewundert hat, die ihr Leben gut im Griff hatten." Heute zähle sich die 39-Jährige selbst zu dieser Gruppe. Und darauf sei sie "verdammt stolz."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.