Drew Barrymore fühlt sich wie eine "Versagerin"

Nach fast vier Jahren ist die Ehe zwischen Drew Barrymore und Will Kopelman gescheitert. Das Aus scheint der Schauspielerin stark zuzusetzen.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die gescheiterte Ehe von Drew Barrymore (41, "Wildflower") und Will Kopelman (38) hat in der US-Schauspielerin offenbar schwere Selbstzweifel hervorgerufen. Wie ein Vertrauter des Ex-Paares der Seite "US Weekly" verraten haben soll, fühle sich die Mimin wegen der Trennung wie eine "Versagerin". Ein anderer Freund der beiden Promis, die gemeinsam zwei Töchter haben, wird wie folgt zitiert: "Sie ist schwer enttäuscht davon, dass es nicht geklappt hat. Beide dachten, dass sie für immer zusammen sein würden."

Mehr über die Trennung von Drew Barrymore und Will Kopelman

Während für Darsteller Kopelman erstmals eine Ehe in die Brüche ging, hat Barrymore in diesen unerfreulichen privaten Ereignissen deutliche mehr Erfahrung: Von 2001 bis 2002 war sie mit Comedian Tom Green verheiratet, von 1994 bis 1995 mit dem Bar-Besitzer Jeremy Thomas. Damals war sie zwar erst 19 Jahre alt - und dennoch, so richtig lang hielt keine ihrer Ehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.