Drei Presley-Generationen auf einem Bild

Los Angeles - Dieses Bild hätte Elvis Presley (1935 - 1977) gefallen: So einträchtig sah man die Frauen des King of Rock 'n' Roll schon lange nicht mehr zusammen. Seine Ex-Frau Priscilla Presley (69), die gemeinsame Tochter Lisa Marie (47) sowie Enkelin Riley Keough (25) besuchten gemeinsam die Filmpremiere von "Mad Max: Fury Road" in Los Angeles.
Anlass des Drei-Generationen-Treffens ist Keoughs Rolle im Reboot der Kult-Reihe um den postapokalyptischen Outlaw, der einst von Mel Gibson (59) verkörpert wurde. In der Neuauflage tritt nun Tom Hardy (37) in seine Fußstapfen. In weiteren Rollen sind unter anderem Charlize Theron (39) und Zoe Kravitz (26) zu sehen.
Das Schauspiel-Gen liegt in der Familie
Es ist nicht das erste Mal, dass Keough auf der großen Leinwand zu sehen ist. Ihr Schauspiel-Debüt feierte die 25-Jährige an der Seite von "Twilight"-Star Kristen Stewart (25) in dem Film "The Runaways" (2010). Das Interesse für die Schauspielerei dürfte Keough von ihren berühmten Großeltern geerbt haben. Elvis Presley glänzte neben seiner legendären Musik-Karriere auch in zahlreichen Hollywood-Filmen. Priscilla spielte unter anderem in der "Nackte Kanone"-Reihe mit Leslie Nielsen (1926 - 2010) mit.
Die Musiklegende und Priscilla waren von 1967 bis 1973 verheiratet. Ihr gemeinsames Kind Lisa Marie kam im Februar 1968 zur Welt. Die heute 47-Jährige verfolgte ebenfalls eine Musikkarriere und sorgte vor allem mit ihren Ehen zu Pop-Legende Michael Jackson (1958 - 2009) und Hollywood-Star Nicholas Cage (51) für Schlagzeilen. Ihre Tochter Riley stammt aus ihrer ersten Ehe mit Danny Keough.