Dreh in New York: Arnold Schwarzenegger zeigt sich im Santa-Claus-Look

Für Arnold Schwarzenegger haben die Dreharbeiten zur Weihnachtskomödie "The Man With The Bag" begonnen. Erste Bilder vom Set zeigen ihn im Santa-Claus-Look.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Arnold Schwarzenegger und Alan Ritchson am Set in New York.
Arnold Schwarzenegger und Alan Ritchson am Set in New York. © Imago Images/Cover-Images/instar

Arnold Schwarzenegger (77) ist zurück vor der Kamera. Der Schauspielstar wurde am Dienstag (17. Dezember) in New York City am Set von "The Man With The Bag" gesichtet. Die Amazon MGM Studios betätigten bei Instagram den offiziellen Produktionsstart der Komödie.

Während Co-Star Alan Ritchson (42) in dunkler Jacke und mit Cap eher unscheinbar wirkte, war Schwarzenegger am Set kaum zu übersehen. Mit weißem Bart, bunter Bommelmütze, einem dunkelblau-roten Schal und einem roten Mantel erinnerte der 77-Jährige an Santa Claus, den er in dem Film spielen soll.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Arnold Schwarzenegger schwärmt von den Dreharbeiten

"Santa Claus is coming to town!", also "Der Weihnachtsmann kommt in die Stadt!", schreibt Arnold Schwarzenegger in einem Instagram-Post. Das dazugehörige Bild zeigt ihn mit Alan Ritchson in einem weihnachtlich geschmückten Zimmer. Weiter erklärt Schwarzenegger: "Es ist fantastisch, 'The Man with the Bag' mit Alan Ritchson zu drehen." Der Regisseur des Films, Adam Shankman (60), sei einer der lustigsten Regisseure, mit denen er je zusammengearbeitet habe. New York City sei ein fantastischer Gastgeber, die Arbeit mit der Produktionsfirma sei eine Freude und er könne es kaum erwarten, "all diese Weihnachtsstimmung mit jedem einzelnen von euch zu teilen".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Über das Filmprojekt berichtete "Deadline" im vergangenen März. Bereits damals wurde spekuliert, dass Schwarzenegger Santa Claus spielen könnte. Zum Inhalt der Komödie hieß es: "Als der Zaubersack des Weihnachtsmanns gestohlen wird, widmet er sich seiner Bösen-Liste, um Vance, einen ehemaligen Dieb, zu finden, der ihm helfen soll, ihn zurückzubekommen. Zusammen mit seiner Tochter, dem Weihnachtsmann und einer Gruppe unangepasster Elfen muss Vance den größten Raub seines Lebens durchziehen, um Weihnachten zu retten." Es soll Schwarzeneggers erster Film seit 2019 sein.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Bluto am 18.12.2024 04:07 Uhr / Bewertung:

    Als deutscher Filmschaffender lese ich mit einer gewissen Wehmut und nicht ganz ohne Neid, dass "lustig" sein in den USA offenbar als herausragend positive Eigenschaft eines Regisseurs wahrgenommen wird.
    In fast 45 Berufsjahren ist mir dies bei uns nur ein einziges Mal bei einem Regisseur passiert und ich denke bis heute gerne an die Produktion zurück: Danke Andi Niessner!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.