Drake stellt Rihanna ein Ultimatum

Wenn Rihanna in Rapper Drake mehr als nur einen Flirt sieht, dann muss sie für ihn ihrem Ex Chris Brown wohl endgültig Lebewohl sagen.
von  (stk/spot)
Drake soll seiner Flamme Rihanna ein Ulimatum gestellt haben
Drake soll seiner Flamme Rihanna ein Ulimatum gestellt haben © [M]Jordan Strauss/Omar Vega/Invision/AP

Wenn es nach Drake geht, sollte Rihanna sämtlichen Kontakt zu ihrem gewalttätigen Ex-Freund Chris Brown abbrechen. Dabei handelt es sich aber nicht um einen wohlgemeinten Rat, sondern um seine Forderung, wenn es mit einer ernsthaften Beziehung zwischen ihm und der Sängerin aus Barbados klappen soll.

Los Angeles - Damit aus der aktuellen Romanze zwischen R&B-Star Rihanna (26, "Unapologetic") und Rapper Drake (27, "Nothing Was The Same") eine Beziehung entstehen kann, muss Rihanna offenbar sämtliche Kontakte zu ihrem Ex-Freund Chris Brown (24) abbrechen. Von dieser Forderung des kanadischen Musikers will die britische Zeitung "Daily Star" erfahren haben und beruft sich dabei auf die Aussagen eines Vertrauten.

Wenn Chris Brown für Sie kein Tabu darstellt, dann kaufen Sie sich hier seine Platte "Fortune"

Demnach sei Drakes Ultimatum eine Grundvoraussetzung, um eine ernste Beziehung mit der 26-Jährigen einzugehen und diese auch offiziell bekannt zu geben. Die Quelle soll verraten haben: "Rihanna und Drake haben im Moment einfach nur Spaß. Keiner der beiden ist ein echter Beziehungstyp. Aber Drake hat mehr als deutlich gemacht, dass er nicht will, dass sie mit Chris in Kontakt bleibt."

Trotz der turbulenten Vergangenheit mit Brown hat es Rihanna bis heute nie geschafft, sich von ihrem gewalttätigen Ex-Freund komplett abzuwenden. 2009 hatte sie der Sänger krankenhausreif geprügelt, die Bilder ihres angeschwollenen Gesichts gingen damals um die ganze Welt.

Alle Hits von Rihanna gibt es auch bei deluxemusic.tv

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.