Dr. Luke verteidigt sich mit Glückwunschkarte von Kesha

Ob das das Gericht überzeugt? Mit einer Glückwunschkarte Keshas will ihr Ex-Produzent Dr. Luke die Missbrauchs-Vorwürfe der Sängerin vom Tisch räumen.
von  (kd/spot)
Kesha bei den MTV Video Music Awards 2014
Kesha bei den MTV Video Music Awards 2014 © Jordan Strauss/Invision/AP

Los Angeles - In den rechtlichen Auseinandersetzungen um angeblichen sexuellen Missbrauch zwischen Popstar Kesha (27, "Warrior") und Dr. Luke (41) hat der Produzent ein neues Beweisstück vorgelegt: Eine Glückwunschkarte, die dem Klatschportal "TMZ" vorliegt, soll offenbar aufzeigen, dass die beiden eine einvernehmliche Beziehung pflegten. "An den sexysten Produzenten aller Zeiten" ist diese adressiert und schließt mit den Worten "Ich liebe dich!". Der Aufdruck auf der Vorderseite lautet "Du wirst jedes Jahr heißer - Alles Gute zum Geburtstag!"

Keshas Fototagebuch "My Crazy Beautiful Life" bekommen Sie hier


Ke$ha -- Die Young Musik Video - MyVideo

Außerdem hat Dr. Luke dem Bericht zufolge E-Mails von Keshas Mutter Pebe Sebert vorgelegt, in denen diese sich für die Unterstützung ihrer Tochter bedankt. Inzwischen klagt Sebert selbst gegen den Produzenten: Der Missbrauch soll bei ihr eine Posttraumatische Belastungsstörung verursacht haben. Kesha hat im Oktober Klage gegen Dr. Luke eingereicht. Sie wirft ihm darin unter anderem vor, sie in den zehn Jahren ihrer Zusammenarbeit wiederholt missbraucht zu haben. Dr. Luke reagierte mit einer Verleumdungsklage gegen die Sängerin.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.