"Downtown Abbey"-Star Michelle Dockery trauert um ihren Verlobten

"Downtown Abbey"-Star Michelle Dockery ist am Boden zerstört: Am Sonntag starb ihr Verlobter im Alter von nur 34 Jahren an Krebs.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sie hatten sich erst dieses Jahr verlobt. Doch zu einer Hochzeit zwischen "Downtown Abbey"-Star Michelle Dockery (34) und ihrem Freund John Dineen wird es nicht mehr kommen. Der PR-Manager starb am Sonntagmorgen im Alter von nur 34 Jahren an einer seltenen Form von Krebs. Das berichtet die britische Zeitung "Daily Mail" online. Dockery, die ursprünglich auf Promotion-Tour für ihre Serie in den USA war, brach diese umgehend ab, um in den letzten Stunden an der Seite ihres Verlobten zu sein.

Sogar Hollywood-Star George Clooney hatte schon einen Gastauftritt in der britischen Erfolgsserie "Downtown Abbey", wie dieses Video auf Clipfish beweist

Dineen starb in einem Hospiz nahe seiner irischen Heimatstadt Cork - nur zwei Tage vor dem heutigen Geburtstag von Michelle Dockery. Die britische Schauspielerin, die in der Erfolgsserie "Downtown Abbey" die verwitwete Lady Mary Crawly spielt, ist nun bei Dineens Familie im Süden Irlands. Bereits am morgigen Mittwoch soll dort die Beerdigung stattfinden. Dockery und Dineen wurden einander 2013 durch "Downtown"-Co-Star Allen Leech vorgestellt und verliebten sich ineinander. Dieses Jahr kam dann die Schockdiagnose Krebs.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.