Doria Ragland: Mama von Meghan Markle gehört jetzt dazu

Kaum gelandet, schon ist Doria Ragland mittendrin in der königlichen Familie. Die Mama von Meghan Markle hat sich bereits mit Prinz William und seiner Kate inklusive Kinder getroffen. Prinz Charles und Camilla kennt sie schon vom Mittwoch und heute steht sogar noch die Queen auf dem Programm.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ob sie ihre Tochter Meghan Markle nach dem Ausfall des Vaters Thomas morgen an den Altar führen wird, ist bislang noch unklar. Dennoch ist Mama Doria Ragland nach ihrer Ankunft am Mittwochabend in London mittlerweile schon so etwas wie ein Teil der Royalen Family geworden. Kurz nach der Landung lernte sie schon Prinz Charles und dessen Frau, Herzogin Camilla, kennen. Doch damit war noch lange nicht genug:

Erfahren Sie im Buch "Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" alles über Meghan Markle und ihre Liebe zu Prinz Harry

Bereits am Donnerstagnachmittag traf sie sich mit dem Bruder ihres zukünftigen Schwiegersohns Prinz Harry: Gemeinsam mit Herzogin Kate empfing Prinz William die Yoga-Lehrerin aus Los Angeles auf ein Tässchen Tee. Auch zwei der drei Kinder habe Ragland nach Informationen der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun" bereits kennengelernt: Prinz George und Prinzessin Charlotte waren bei dem Treffen mit dabei.

Außerdem soll Ragland bereits zahlreiche Anweisungen für die große Zeremonie der Royal Wedding am kommenden Samstag erhalten haben. Am heutigen Freitag steht für Ragland im Übrigen noch ein Treffen mit der Queen auf dem Programm. Auch das britische Staatsoberhaupt möchte offenbar die Mutter ihrer künftigen Schwiegerenkelin kennenlernen. Bei dem Treffen sollen dann auch Prinz Harry und Meghan mit am Tisch sitzen - natürlich zum Nachmittagstee.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.