Doppeltes Pech für Halle Berry: Trennung und "X Men"-Ärger

Halle Berry und ihr Mann haben sich offenbar nach acht Monaten Ehe getrennt. Auch beruflich hat die Schauspielerin einen Rückschlag zu verkraften.
von  (mih/spot)
Ein Bild aus glücklicheren Zeiten: Halle Berry mit ihrem Ehemann Olivier Martinez
Ein Bild aus glücklicheren Zeiten: Halle Berry mit ihrem Ehemann Olivier Martinez © Chris Pizzello/Invision/AP

Welcher Verlust sie wohl härter trifft? Halle Berry und ihr Mann haben sich offenbar nach nur acht Monaten Ehe getrennt. Auch beruflich hat die Schauspielerin einen Rückschlag zu verkraften: ihre Rolle im neuen "X-Men"-Film wurde auf ein Minimum zusammengeschnitten.

Los Angeles - Für Halle Berry (47) kam es in den letzten Tagen knüppeldick. Erste schlechte Nachricht: die Schauspielerin und ihr Ehemann Olivier Martinez (48) haben sich laut "New York Daily News" getrennt - und das gerade mal acht Monate nach ihrer Traumhochzeit in einem Château südlich von Paris. Gerüchte um eine Ehekrise gab es bereits länger, nun scheint das Feuer der Liebe endgültig erloschen zu sein. Erst im Oktober 2013 kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Angeblich habe sich das Paar auseinandergelebt, spekulieren Insider. Bereits bei der Oscar-Party Anfang März wurde Berry alleine und ohne Ehering auf dem roten Teppich gesehen.

In "X-Men Origins: Wolverine" spielte Taylor Kitsch den Kartenspieler Gambut. Den Film erhalten Sie hier

Nächste schlechte Nachricht: Im neuen "X-Men"-Film "Zukunft ist Vergangenheit", der im Mai in den Kinos anläuft, wurden zahlreiche Szenen mit Berry alias Superheldin Storm, herausgeschnitten. Laut "New York Daily Mail" ist sie gar nur noch in einer einzigen Einstellung zu sehen. Grund: Während der Dreharbeiten war das ehemalige Bond-Girl schwanger, weshalb ihre Rolle ohnehin kleiner ausfiel. Dass sie fast aus dem Film verschwindet, hätte sich vermutlich nicht geglaubt...

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.