Doppelte Premiere: Stefan Mross präsentiert neue Freundin bei Zeppelin-Musical von Ralph Siegel
Was hat er alles in dieses Musical investiert: Zeit, Geld, Nerven und sein großes musikalisches Können.
Saisonpremiere von Siegels neuem Musical
Umso fröhlicher und gelöster war Hit-Komponist Ralph Siegel – eigentlich gesundheitlich ziemlich angeschlagen (AZ berichtete) –, als er jetzt die Saisonpremiere für 2023 von Zeppelin in Füssen feiern konnte – mit etlichen Promi-Gästen wie Roberto "Ein bisschen Spaß muss sein" Blanco, Dschungelcamp-Liebling Papis Loveday und Sängerin Claudia Jung.
Stefan Mross mit seiner neuen Liebsten
Eine Premiere der anderen Art feierte im Festspielhaus Neuschwanstein Moderator und Volksmusik-Star Stefan Mross. Er zeigte sich erstmals in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Liebsten – mehr oder weniger.
Denn Stefan Mross und Eva Luginger (bauchfrei, im Leo-Rock) zelebrierten ihren ersten Auftritt als Paar nicht vor den vielen Fotografen, sondern kamen zeitverzögert zur Musical-Premiere und versuchten, sich heimlich auf ihre Plätze zu schleichen. Fehlanzeige. Natürlich bekamen alle vor Ort das Versteckspiel mit. Sogar in der Pause versteckten sich die beiden hinter der Bühne.
Keine Lust auf großen Rummel
Warum dieser so ungewohnt scheue Auftritt – ausgerechnet von einem Show-Profi wie Stefan Mross, der nach dem überraschenden Ehe-Aus mit Anna-Carina wieder das Liebes-Glück gefunden hat?
Es liegt vor allem an seiner Neu-Freundin Eva, die ihr Gesicht vor den Kameras die meiste Zeit verdeckte und scheinbar keine Lust auf den großen Rummel hat.
Zu RTL sagte Stefan Mross, dass er nicht mit so viel Aufmerksamkeit gerechnet habe. Naja.