Doppelte Premiere: Stefan Mross präsentiert neue Freundin bei Zeppelin-Musical von Ralph Siegel

Ralph Siegel feiert sein Zeppelin-Musical und Stefan Mross seine neue Liebe – allerdings nicht ganz offiziell.
Kimberly Hagen |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Versteckspiel: Stefan Mross und seine Freundin Eva Luginger.
Agentur Schneider-Press/W.Breiteneicher 8 Versteckspiel: Stefan Mross und seine Freundin Eva Luginger.
Herzlich: Roberto Blanco und Uschi Dämmrich von Luttitz.
API 8 Herzlich: Roberto Blanco und Uschi Dämmrich von Luttitz.
Ralph Siegels Tochter Alana und Topmodel Papis Loveday.
API 8 Ralph Siegels Tochter Alana und Topmodel Papis Loveday.
Zweifache Unterstützung: Ralph Siegel mit seiner Frau Laura und seiner Ex-Frau Kriemhild (r.).
API 8 Zweifache Unterstützung: Ralph Siegel mit seiner Frau Laura und seiner Ex-Frau Kriemhild (r.).
Fröhlich: Claudia Jung mit ihrem Mann Hans Singer.
Agentur Schneider-Press/W.Breiteneicher 8 Fröhlich: Claudia Jung mit ihrem Mann Hans Singer.
Ralph Siegel mit Frau Laura.
Agentur Schneider-Press/W.Breiteneicher 8 Ralph Siegel mit Frau Laura.
Roberto Blanco.
Agentur Schneider-Press/W.Breiteneicher 8 Roberto Blanco.
Bejubelt: Ralph Siegel genießt auf der Bühne in Füssen den tosenden Applaus - gemeinsam mit seinem Zeppelin-Ensemble.
Agentur Schneider-Press/W.Breiteneicher 8 Bejubelt: Ralph Siegel genießt auf der Bühne in Füssen den tosenden Applaus - gemeinsam mit seinem Zeppelin-Ensemble.

Was hat er alles in dieses Musical investiert: Zeit, Geld, Nerven und sein großes musikalisches Können.

Saisonpremiere von Siegels neuem Musical

Umso fröhlicher und gelöster war Hit-Komponist Ralph Siegel – eigentlich gesundheitlich ziemlich angeschlagen (AZ berichtete) –, als er jetzt die Saisonpremiere für 2023 von Zeppelin in Füssen feiern konnte – mit etlichen Promi-Gästen wie Roberto "Ein bisschen Spaß muss sein" Blanco, Dschungelcamp-Liebling Papis Loveday und Sängerin Claudia Jung.

Stefan Mross mit seiner neuen Liebsten

Eine Premiere der anderen Art feierte im Festspielhaus Neuschwanstein Moderator und Volksmusik-Star Stefan Mross. Er zeigte sich erstmals in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Liebsten – mehr oder weniger.

Denn Stefan Mross und Eva Luginger (bauchfrei, im Leo-Rock) zelebrierten ihren ersten Auftritt als Paar nicht vor den vielen Fotografen, sondern kamen zeitverzögert zur Musical-Premiere und versuchten, sich heimlich auf ihre Plätze zu schleichen. Fehlanzeige. Natürlich bekamen alle vor Ort das Versteckspiel mit. Sogar in der Pause versteckten sich die beiden hinter der Bühne.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Keine Lust auf großen Rummel

Warum dieser so ungewohnt scheue Auftritt – ausgerechnet von einem Show-Profi wie Stefan Mross, der nach dem überraschenden Ehe-Aus mit Anna-Carina wieder das Liebes-Glück gefunden hat?

Es liegt vor allem an seiner Neu-Freundin Eva, die ihr Gesicht vor den Kameras die meiste Zeit verdeckte und scheinbar keine Lust auf den großen Rummel hat.

Zu RTL sagte Stefan Mross, dass er nicht mit so viel Aufmerksamkeit gerechnet habe. Naja.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • dakaiser am 13.03.2023 08:00 Uhr / Bewertung:

    Die eine verschwindet aus dem Rampenlicht, die andere will nicht hinein.....

  • Kaiserin am 13.03.2023 14:07 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von dakaiser

    Herr dakaiser, ja aber dieses offene Versteckspielchen wo sie es ja schon in der Öffentlichkeit bekannt gegeben haben das sie ein Paar sind, ist schon nervig.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.