Dirk Nowitzki arbeitet am dritten Kind

Das Familienglück scheint für ihn über allem zu stehen: NBA-Superstar Dirk Nowitzki verriet nun in einem Interview, dass er derzeit an Kind Nummer drei arbeitet.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dallas - Der Basketball-Megastar Dirk Nowitzki (38) hat nicht nur sein berufliches Glück gefunden, sondern seit einigen Jahren auch sein privates. Jetzt verriet er im Gespräch mit der "Bild am Sonntag", dass er gemeinsam mit seiner Frau, der Schwedin Jessica Olsson, derzeit an einem dritten Kind arbeitet. "Zwei ist eine gute Anzahl, aber drei ist besser", sagte Nowitzki, "mal schauen, ob wir es sogar bis vier schaffen."

Dirk Nowitzki ist so berühmt, dass er sogar einen eigenen Burger bekam - hier geht's zum Video bei Clipfish

Die beiden sind bereits Eltern einer knapp dreijährigen Tochter und eines einjährigen Sohns. Das EM-Aus der DFB-Elf sah der bekennende Fußball-Fan im Übrigen bei der Familie seiner Frau in Schweden. Deren Bruder, Martin Larsson, schied mit der schwedischen Nationalmannschaft bereits in der Vorrunde aus. Mit seinen schwedischen Sprachkenntnissen ist es allerdings noch nicht weit her: "Ich verstehe 'Gute Nacht', 'Entspann dich' und 'Ich liebe dich'", verriet der gebürtige Würzburger.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.