Dieter Bohlen macht sich über Stefan Raab lustig

Stefan Raab ist seit Jahren nicht vor der Kamera aktiv und hat sich für den radikalen Rückzug als Moderator und ProSieben-Gesicht entschieden. Das hält Dieter Bohlen nicht davon ab, weiterhin gegen Raab zu sticheln. Grund ist die von Raab produzierte neue Castingshow "FameMaker".
Stefan Raab bringt neue Sendung an den Start
In der ProSieben-Sendung zählt lediglich die Darbietung der Performance und nicht die Stimme der Kandidaten. Die Jury muss bei "FameMaker" die Performance der Gesangstalente bewerten, obwohl sie nichts hören kann. "Erfolg entsteht nicht auf den Stimmbändern, Erfolg entsteht im Kopf. Hätte es diese Show 1992 schon gegeben, hätte ich sofort mitgemacht. Denn singen konnte ich noch nie gut", lässt Stefan Raab via Pressemitteilung ausrichten.
Dieter Bohlen kann über Raabs neue Castingshow nur schmunzeln
Pop-Titan Dieter Bohlen kann darüber nur schmunzeln und stichelt auf Instagram gegen seinen Konkurrenten von ProSieben: "Es geschehen doch noch Wunder: Seit 18 Jahren erzähle ich ja immer, es kommt nicht nur auf die Stimme an." Und weiter: "Leute, das hat jetzt auch Stefan Raab verstanden. Lange, lange Zeit hat er immer gesagt: Der Bohlen, der Bohlen, auf die Stimme kommt es an."
Ob Raab, sein "alter Kumpel", der laut Bohlen auf dem Weg der Erleuchtung sei, sich öffentlich äußern wird? Wohl eher nicht.
Was machen die bisherigen DSDS-Gewinner heute?