Dieser Star könnte Gwyneth Paltrow vor die Kamera zurückholen

Gwyneth Paltrow steht bereits seit einigen Jahren nicht mehr vor der Kamera, Grund dafür ist die Arbeit an ihrer eigenen Marke Goop. Doch für diesen Star würde sie aus ihrer Schauspielrente zurückkehren.
(nah/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gwyneth Paltrow war lange Zeit als Schauspielerin tätig, im Jahr 2008 hat sie Goop gegründet. Seither hat sie sich immer stärker auf das Unternehmen konzentriert.
Gwyneth Paltrow war lange Zeit als Schauspielerin tätig, im Jahr 2008 hat sie Goop gegründet. Seither hat sie sich immer stärker auf das Unternehmen konzentriert. © IMAGO/Future Image

Kehrt Gwyneth Paltrow (51) doch noch einmal als Schauspielerin vor die Kamera zurück? Die Oscarpreisträgerin legte ihre Schauspielkarriere zugunsten ihres Beauty- und Wellness-Imperiums Goop auf Eis. Für einen Star würde sie jedoch aus der Schauspielrente zurückkehren, wie sie am Rande der "CFDA Fashion Awards" in New York im Interview mit "ET Online" verrät. Auf der Veranstaltung wurde die 51-Jährige für ihre Lifestyle-Marke geehrt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Enge Verbindung mit Robert Downey Jr.

"Ich denke, Robert Downey Jr. könnte mich wahrscheinlich zurückholen", erzählt die Unternehmerin und ergänzt lachend: "Bis zu einem gewissen Grad." Die beiden Schauspieler verbindet eine enge Freundschaft. Sie standen für mehrere Filme des Marvel-Universums, unter anderem der "Iron Man"-Reihe, vor der Kamera.

Die Schauspielerin ist zu einer leidenschaftlichen Unternehmerin geworden

In den letzten Jahren galt Paltrows ganzer Einsatz ihrer Lifestyle-Marke Goop, die Produkte unter anderem in den Bereichen Beauty, Fashion und Wellness herstellt. So sorgte Paltrow bereits mit Artikeln wie einer Vagina-Duftkerze, Vampir-abweisendem Spray, Vaginal-Eiern aus Rosenquarz oder einem 10.000-Dollar-Vibrator aus 24-Karat-Gold für Aufsehen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Es hat viel harte Arbeit und Ausdauer gekostet", erklärt Paltrow. Doch der Hollywood-Star mache die Arbeit mit viel Liebe: "Ich bin so glücklich, dass wir in der Lage waren, das Unternehmen Jahr für Jahr zu vergrößern", schwärmt die zweifache Mutter.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.