Diese Stars erwiesen Oscar de la Renta die letzte Ehre

Zur Beerdigung von Oscar de la Renta sind in Manhattan zahlreiche Prominente zusammengekommen, um vom Star-Designer Abschied zu nehmen. Neben Hillary Clinton und Hugh Jackman waren auch viele seiner Kollegen anwesend.
von  (hub/spot)
Oscar de la Renta 2012 auf der New Yorker Fashion Week
Oscar de la Renta 2012 auf der New Yorker Fashion Week © ddp images

In Manhattan sind am Montag Stars aus der Modewelt, Politik und Hollywood zusammengekommen, um von Designer Oscar de la Renta Abschied zu nehmen. Auf der Beerdigung waren laut "people.com" unter anderem Ex-US-Außenministerin Hillary Clinton und "Wolverine"-Star Hugh Jackman anwesend.

Amal Alamuddin trug bei der Hochzeit mit George Clooney ein Kleid von Oscar de la Renta. Mehr über die Traumhochzeit erfahren Sie auf MyVideo

Auch Schauspieler Matthew Broderick und die Designer Diane von Furstenberg, Ralph Lauren, Michael Kors, Donna Karan und Tommy Hilfiger wurden in der Church of St. Ignatius Loyola in Manhattans Upper East Side gesichtet - neben "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour und Supermodel Karlie Kloss.

De la Renta war am 20. Oktober im Alter von 82 Jahren an Krebs gestorben. Der Designer, der für seine glamouröse Abendgarderobe bekannt war, war nicht nur in Hollywood beliebt. Auch die politische Prominenz ließ sich gerne von ihm einkleiden. Noch Ende September sorgte eines seiner Kleider für Schlagzeilen: George Clooneys Frau Amal trug bei ihrer Hochzeit in Venedig eine Kreation des Modemachers.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.