Diese Schauspieler spielen Prinz Harry und Meghan Markle im TV-Film

Bevor Prinz Harry und Meghan Markle sich im Mai das Ja-Wort geben, wird noch ein TV-Film über ihre Liebesgeschichte ausgestrahlt. Diese beiden Schauspieler werden das royale Paar verkörpern.
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Hauptdarsteller stehen fest! Und das weniger als einen Monat nachdem der US-Sender Lifetime TV bekannt gab, dass ein Film über die Liebesgeschichte von Prinz Harry (33) und seiner Verlobten Meghan Markle (36, "Suits") in Planung ist. Murray Fraser ("The Loch") und Parisa Fitz-Henley (42, "Jessica Jones") spielen laut "The Hollywood Reporter" Prinz Harry beziehungsweise Meghan Markle.

"Harry & Meghan: The Royal Love Story" soll die Geschichte zwischen dem britischen Royal und der US-amerikanischen Schauspielerin nachzeichnen. Die Dreharbeiten an dem Streifen sollen noch diese Woche in Vancouver und in Los Angeles beginnen. Wann der Film im US-Fernsehen ausgestrahlt wird, ist bisher unbekannt. Laut "The Hollywood Reporter" ist eine Veröffentlichung noch im Frühling geplant. Regie wird Menhaj Huda (50, "Comedown") führen.Die Dokumentation "William & Kate - Ein königliches Märchen" können Sie hier auf DVD bestellen

Veröffentlichung noch vor der Hochzeit?

Es darf also davon ausgegangen werden, dass die Liebesgeschichte kurz vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai zu sehen sein wird. Schließlich wurde auch über die Liebe von Harrys älterem Bruder Prinz William und seiner Kate ein TV-Film ("William und Kate - Ein Märchen wird wahr") in Beteiligung von Lifetime TV gedreht, der im April 2011 elf Tage vor der königlichen Hochzeit ausgestrahlt wurde. Die Kritiken für den Film waren vernichtend. Auch damals war Menhaj Huda der Regisseur.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.