Diese Russin ist die Zukünftige von Ernst August junior

Ernst August von Hannover junior hat sich verlobt. 2017 soll in Niedersachsen geheiratet werden. Doch wer ist die Zukünftige des Erbprinzen? Ekaterina Malysheva stammt aus Russland und ist beruflich sehr erfolgreich.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ernst August von Hannover und die gebürtige Russin Ekaterina Malysheva wollen im nächsten Jahr heiraten
imago/dpa Ernst August von Hannover und die gebürtige Russin Ekaterina Malysheva wollen im nächsten Jahr heiraten

Ernst August von Hannover junior hat sich verlobt. 2017 soll in Niedersachsen geheiratet werden. Doch wer ist die Zukünftige des Erbprinzen? Ekaterina Malysheva stammt aus Russland und ist beruflich sehr erfolgreich.

Hannover - In Deutschland steht im Jahr 2017 eine adelige Hochzeit an: Ernst August von Hannover, der 33-jährige Welfenprinz und Sohn von Prinz Ernst August von Hannover (54) will nämlich die gebürtige Russin Ekaterina Malysheva (30) heiraten. "Das Paar verlobte sich vor ein paar Tagen in Griechenland", verkündete das Haus Hannover in einer Mitteilung. Die beiden haben dort ihre Sommerferien gemeinsam mit der Familie und den Geschwistern des Erbprinzen verbracht. Alle seien überglücklich. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die Traumhochzeit "im Sommer 2017 in Niedersachsen gefeiert werden". Das wissen wir über seine Auserwählte:

Worüber Prinz Harry jahrelang geschwiegen hat, erfahren Sie in diesem kostenlosen Clip

Ernst August ist seit etlichen Jahren mit Ekaterina Malysheva zusammen. Seit sechs Monaten sollen sie zusammen in London wohnen. Katya - wie sie ihre Liebsten nennen - wurde zwar in Russland geboren, wuchs aber ihrer offiziellen Homepage zufolge in Tschechien auf. Während sie in Prag studierte, beobachtete sie ihre Freunde mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und entwickelte daraus einen elektrisierenden Geschmack, so dass sie beschloss, im Alter von 19 Jahren nach London umzusiedeln.

Oscar-Nominierung und drei Emmys

Ekaterina Malysheva bei einem Event 2014 Foto:imago/localpic

Ihre Leidenschaft bestehe darin, sozialpolitische Dokumentarfilme zu drehen. Zwei davon brachten ihr im Jahr 2014 eine Oscar-Nominierung ein. Außerdem gewannen sie drei Emmys. Im Sommer 2013 gründete sie EKAT, eine Modemarke. In einem Interview mit "Back of House" im Jahr 2015 erklärte sie, was sie dazu bewegt habe, EKAT zu gründen: "Ich liebe Catsuits und konnte nirgends welche finden." Die Ganzkörper-Anzüge zeichnen sich durch individuelle Prints aus, die die weibliche Stärke herausstellen sollen.

Ihre Muse sei demnach eine Frau, die selbstbewusst, ehrgeizig und inspirierend ist, aber nicht von Mode abhängig ist. Ihr "Katsuit" stelle eine perfekte Verschmelzung all dieser Eigenschaften dar. Die hautengen Modelle gibt es in bunten Farben und unterschiedlichen Mustern. Prominente Fans sind u.a. Schauspielerin Sienna Miller, Model Poppy Delevingne und Sängerin Rita Ora.

Der ideale Sonntag

Die Modedesignerin selbst folge keinen Trends. Sie liebe es, bemerkenswerte Menschen zu treffen und kulturell reiche Orte zu besuchen. Dank dieser Erfahrungen sei Mode für sie grenzenlos und eine spannende Art und Weise, sich selbst auszudrücken. Im Interview mit "Back of House" gab sie zudem preis, wie der perfekte Sonntag für sie aussehe: "Aufwachen um ein Uhr mittags, Yoga, ein super langer Lunch - am besten im Freien - Kino und dann zurück ins Bett." Und auf welche drei Dinge kann die heute 30-Jährige nicht verzichten? Lippenbalsam in Minzgeschmack, italienischen Rotwein und Laufschuhe von Adidas.

Nächstes Jahr wird die Businessfrau ihren deutschen Prinzen heiraten. Schloss Marienburg in der Region Hannover liegt als Ort für die Trauung nahe. Dort heirateten einst auch seine Eltern, Prinz Ernst August von Hannover und seine erste Frau Chantal Hochuli. Außerdem hat er Medienberichten zufolge die Besitztümer bereits vor rund zwölf Jahren von seinem Vater übernommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.