Diese goldenen Crocs zogen bei den Oscars alle Blicke auf sich

Musiker Questlove ließ sich für seinen Oscar-Look etwas Besonderes einfallen. Er erschien mit goldenen Crocs zum glamourösen Event.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit diesen Red-Carpet-Schuhen hatte bei der Oscarverleihung am vergangenen Sonntag (25. April) in Los Angeles wohl keiner gerechnet: Farblich passend zur Verleihung des Goldjungen erschien Musiker Khalib Thompson alias Questlove (50) mit goldenen Crocs zum glamourösen Event der Filmbranche. Durch seinen ansonst schwarz gehaltenen Look mit locker sitzendem Jackett, weiten Hosen und einem Bandana-Mund-Nasenschutz fielen die Blicke sofort auf die bequemen Treter mit Löchern. Mit seinem Outfit entsprach der Produzent nicht unbedingt dem gewohnten Black-Tie-Dresscode.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Laut US-Vogue gab die Academy noch dazu als diesjährigen Dresscode für die Oscarverleihung vor: "Eine Verschmelzung von inspirierend und ambitioniert, konkret: 'formal' kommt gut. 'casual' nicht." Als musikalischer Direktor der Verleihung konnte sich Questlove die rebellische Schuhwahl jedoch wohl erlauben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.