Diebstahl bei Kendall Jenner: Polizei vermutet Inside-Job

Wer beklaute Kendall Jenner? Diese Frage stellt sich gerade auch die Polizei von Los Angeles und hat nun erste Ermittlungsergebnisse: Laut den Behörden war es kein Einbruch, sondern ein Inside-Job!
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wer beklaute Kendall Jenner? Diese Frage stellt sich gerade auch die Polizei von Los Angeles und hat nun erste Ermittlungsergebnisse: Laut den Behörden war es kein Einbruch, sondern ein Inside-Job!

Es wird mysteriös: Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, schließt die Polizei von Los Angeles nach ersten Ermittlungen einen Einbruch bei Kendall Jenner (21) aus. Es wurden keine Spuren eines gewaltsamen Eindringens sichergestellt. Sie vermuten hingegen einen sogenannten Inside-Job, der Dieb muss sich also bereits im Haus aufgehalten haben. Die Bestohlene selbst ging zunächst davon aus, dass sich der oder die Täter illegal Zugang zu ihrem Anwesen verschafft haben.

Hier gibt es das Buch "Rebels: City of Indra: The Story of Lex and Livia" von Kendall und Kylie Jenner

Somit ist der Kreis der möglichen Diebe stark eingeschränkt: Jenner schmiss nämlich am Mittwochabend eine kleine Feier. Bereits während der Party ging angeblich ein kurzer Alarm los, die Hausherrin dachte sich allerdings zunächst nichts dabei. Kendall selbst verließ später die Feier, ließ Teile ihrer Gäste zurück und kam erst spät in der Nacht nach Hause.

Erst dann entdeckte sie ihre offenstehende Schmuck-Schatulle und rief daraufhin die Polizei. Insgesamt wurde Schmuck im Wert von zirka 200.000 Dollar entwendet. Die Polizei untersuchte am Donnerstag den Tatort mithilfe der Spurensicherung, um Fingerabdrücke sicherzustellen. Bislang sind die Ergebnisse noch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.