Die Vorsätze der Promis zum neuen Jahr

Gesünder essen, mehr Sport treiben und vieles mehr. Jedes Jahr an Silvester nehmen sich viele Menschen Vorsätze für das neue Jahr vor. Welche Ziele sich die Promis vornehmen, verraten sie in der AZ.
von  Andrea Vodermayr
Model Barbara Meier: „Ich nehme mir vor, endlich richtig kochen zu lernen, damit ich dann meine Freunde zum Essen einladen kann. 2015 möchte ich nämlich mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen.“
Model Barbara Meier: „Ich nehme mir vor, endlich richtig kochen zu lernen, damit ich dann meine Freunde zum Essen einladen kann. 2015 möchte ich nämlich mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen.“ © dpa

Kochen lernen, mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren, abnehmen, sich mehr Zeit für die Familie nehmen, gelassener sein - an Silvester hat man sie wieder zahlreich gefasst, die guten Vorsätze. In der AZ erzählen Prominente, was sie sich für das neue Jahr vorgenommen haben.

Jedes Jahr an Silvester fassen zahlreiche Menschen Vorsätze fürs neue Jahr und auch die Prominenten stecken sich bestimmte Ziele für 2015. In der AZ-Bilderstrecke verraten sie, welche Vorsätze sie gefasst haben.

Die Ernährung und das Kochen spielen bei vielen Promis eine große Rolle. So sagen beispielsweise die Sport-Moderatorin Andrea Kaiser, Model Barbara Meier oder Moderatorin Verena Wriedt, dass sie 2015 kochen lernen und dann ihre Freunde zum Essen einladen wollen. Auch Schlagersänger Jürgen Drews oder Moderatorin Mareile Höppner möchten sich gesünder und bewusster ernähren.

Auch der Sport ist bei den VIPs wichtig. Zum Beispiel bei Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes oder Moderator und Sänger Maxi Arland, der sein tägliches Fitness-Programm weiter durchziehen möchte.

Zahlreiche Vorsätze befassen sich auch mit der Familie und der eigenen Persönlichkeit. So nimmt sich Musikmanager Thomas Stein vor, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und diese zu jeder Zeit in den Mittelpunkt zu stellen. Auch Schauspielerin Valentina Pahde möchte durch den Umzug nach Berlin ihre Familie in München regelmäßig besuchen kommen. Natascha Ochsenknecht möchte mehr auf sich achten und sich einige Ruhepause können und Moderatorin Panagiota Petridou möchte sich mehr entspannen und nicht mehr ganz so impulsiv sein, wie sie sagt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.