Die Vorsätze der Promis zum neuen Jahr

Gesünder essen, mehr Sport treiben und vieles mehr. Jedes Jahr an Silvester nehmen sich viele Menschen Vorsätze für das neue Jahr vor. Welche Ziele sich die Promis vornehmen, verraten sie in der AZ.
Andrea Vodermayr |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Model Barbara Meier: „Ich nehme mir vor, endlich richtig kochen zu lernen, damit ich dann meine Freunde zum Essen einladen kann. 2015 möchte ich nämlich mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen.“
dpa 17 Model Barbara Meier: „Ich nehme mir vor, endlich richtig kochen zu lernen, damit ich dann meine Freunde zum Essen einladen kann. 2015 möchte ich nämlich mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen.“
Schlagersänger Jürgen Drews: „Nach dem überraschenden Tod von Udo Jürgens habe ich für 2015 nur einen Vorsatz: gesund bleiben! Ich will mir ein Beispiel an meiner Frau und meiner Tochter zu nehmen und bewusster essen."
dpa 17 Schlagersänger Jürgen Drews: „Nach dem überraschenden Tod von Udo Jürgens habe ich für 2015 nur einen Vorsatz: gesund bleiben! Ich will mir ein Beispiel an meiner Frau und meiner Tochter zu nehmen und bewusster essen."
Schauspieler Jo Weil: „Große Vorsätze habe ich nicht, die meisten wirft man sowieso wieder über Bord. Deshalb nehme ich mir nur vor, das meiste so zu machen wie im vergangenen Jahr: viel Sport, gesunde Ernährung und versuchen, aus jedem Tag das Beste zu machen!“
dpa 17 Schauspieler Jo Weil: „Große Vorsätze habe ich nicht, die meisten wirft man sowieso wieder über Bord. Deshalb nehme ich mir nur vor, das meiste so zu machen wie im vergangenen Jahr: viel Sport, gesunde Ernährung und versuchen, aus jedem Tag das Beste zu machen!“
Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes: „Wie jedes Jahr ist mein Vorsatz: mehr Sport treiben! Mal sehen, ob das 2015 endlich klappt.“
dpa 17 Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes: „Wie jedes Jahr ist mein Vorsatz: mehr Sport treiben! Mal sehen, ob das 2015 endlich klappt.“
Moderatorin Mareile Höppner: „Keine fettigen Braten mehr, nicht mehr so viel Schokolade essen – oder einfach aufhören mit den guten Vorsätzen und auch im Januar noch genießen!“
dpa 17 Moderatorin Mareile Höppner: „Keine fettigen Braten mehr, nicht mehr so viel Schokolade essen – oder einfach aufhören mit den guten Vorsätzen und auch im Januar noch genießen!“
Sänger und Moderator Maxi Arland: "Ich hoffe, dass ich mein grad’ gestartetes und derzeit fast tägliches Fitnessprogramm durchhalten werde."
dpa 17 Sänger und Moderator Maxi Arland: "Ich hoffe, dass ich mein grad’ gestartetes und derzeit fast tägliches Fitnessprogramm durchhalten werde."
Natascha Ochsenknecht: „Ich habe jedes Jahr den gleichen Vorsatz: mehr auf mich zu achten und mir auch mal Ruhepausen zu gönnen.“
dpa 17 Natascha Ochsenknecht: „Ich habe jedes Jahr den gleichen Vorsatz: mehr auf mich zu achten und mir auch mal Ruhepausen zu gönnen.“
Moderatorin Katja Burkard: „Ich werde im April 50 Jahre alt. Und ich habe gemerkt, dass gewisse Dinge rein gar nichts bringen. Dazu zählen Diäten.
dpa 17 Moderatorin Katja Burkard: „Ich werde im April 50 Jahre alt. Und ich habe gemerkt, dass gewisse Dinge rein gar nichts bringen. Dazu zählen Diäten.
Simone Ballack: „Ab Januar werde ich mein zweites „Chickeria“-Restaurant in München in Angriff nehmen. Der zweite Laden soll noch besser werden als der erste.“
dpa 17 Simone Ballack: „Ab Januar werde ich mein zweites „Chickeria“-Restaurant in München in Angriff nehmen. Der zweite Laden soll noch besser werden als der erste.“
Moderatorin Panagiota Petridou: „Für das nächste Jahr nehme ich mir vor, nicht mehr so impulsiv im Auto zu sein. Ich schimpfe oft vor mich hin. Definitiv ist deshalb Entspannung im Auto als Vorsatz ganz weit vorne.“
dpa 17 Moderatorin Panagiota Petridou: „Für das nächste Jahr nehme ich mir vor, nicht mehr so impulsiv im Auto zu sein. Ich schimpfe oft vor mich hin. Definitiv ist deshalb Entspannung im Auto als Vorsatz ganz weit vorne.“
Moderatorin Alexandra Polzin Sport-Moderator Gerhard Leinauer: „Unsere Wohnung wurde wegen Eigenbedarfs gekündigt. Deshalb ist es unser Vorsatz, eine neue und bessere Wohnung in München zu finden. Und ich habe mir vorgenommen, ein bisschen abzunehmen. Ich habe 2014 zu viel Kuchen gebacken und gegessen.“
dpa 17 Moderatorin Alexandra Polzin Sport-Moderator Gerhard Leinauer: „Unsere Wohnung wurde wegen Eigenbedarfs gekündigt. Deshalb ist es unser Vorsatz, eine neue und bessere Wohnung in München zu finden. Und ich habe mir vorgenommen, ein bisschen abzunehmen. Ich habe 2014 zu viel Kuchen gebacken und gegessen.“
Musikmanager Thomas Stein: „Nachdem uns kurz vor Jahresende viele Freunde verlassen haben lautet der Vorsatz: noch mehr auf die Gesundheit achten und die Familie zu jederzeit in den Mittelpunkt zu stellen.“
dpa 17 Musikmanager Thomas Stein: „Nachdem uns kurz vor Jahresende viele Freunde verlassen haben lautet der Vorsatz: noch mehr auf die Gesundheit achten und die Familie zu jederzeit in den Mittelpunkt zu stellen.“
Schauspielerin Valentina Pahde: „Ich möchte meine Familie in München regelmäßig sehen, da ich ja jetzt wegen der Dreharbeiten in Berlin lebe. Aber ich bin, was das angeht, ganz zuverlässig – das klappt.“
dpa 17 Schauspielerin Valentina Pahde: „Ich möchte meine Familie in München regelmäßig sehen, da ich ja jetzt wegen der Dreharbeiten in Berlin lebe. Aber ich bin, was das angeht, ganz zuverlässig – das klappt.“
„Vorsatz“ mag die Moderatorin Birgit Nössing (2. v. l.), das, was sie vorhat, nicht nennen. Sie spricht lieber von einem Ziel, und zwar davon: „Ich möchte 2015 einen Halbmarathon laufen.“
dpa 17 „Vorsatz“ mag die Moderatorin Birgit Nössing (2. v. l.), das, was sie vorhat, nicht nennen. Sie spricht lieber von einem Ziel, und zwar davon: „Ich möchte 2015 einen Halbmarathon laufen.“
Mode-Designerin Sonja Kiefer (r.): „Ich möchte den Umsatz meiner Firma verdoppeln, ganz viel Urlaub machen, täglich zum Sport gehen, mich nur noch gesund ernähren und mich über nichts und niemanden mehr aufregen. Wenn mir nur 30 Prozent davon gelingen, dann wäre ich glücklich.“
dpa 17 Mode-Designerin Sonja Kiefer (r.): „Ich möchte den Umsatz meiner Firma verdoppeln, ganz viel Urlaub machen, täglich zum Sport gehen, mich nur noch gesund ernähren und mich über nichts und niemanden mehr aufregen. Wenn mir nur 30 Prozent davon gelingen, dann wäre ich glücklich.“
Moderatorin Andrea Kaiser: „Wie jedes Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Wasser zu trinken. Ein weiterer Vorsatz ist es, endlich das Kochen zu lernen.“
dpa 17 Moderatorin Andrea Kaiser: „Wie jedes Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Wasser zu trinken. Ein weiterer Vorsatz ist es, endlich das Kochen zu lernen.“
Moderatorin Verena Wriedt. „Ich habe es mir fest vorgenommen, endlich kochen zu lernen. Das habe ich meinem Mann Thomas versprochen.“
dpa 17 Moderatorin Verena Wriedt. „Ich habe es mir fest vorgenommen, endlich kochen zu lernen. Das habe ich meinem Mann Thomas versprochen.“

Kochen lernen, mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren, abnehmen, sich mehr Zeit für die Familie nehmen, gelassener sein - an Silvester hat man sie wieder zahlreich gefasst, die guten Vorsätze. In der AZ erzählen Prominente, was sie sich für das neue Jahr vorgenommen haben.

Jedes Jahr an Silvester fassen zahlreiche Menschen Vorsätze fürs neue Jahr und auch die Prominenten stecken sich bestimmte Ziele für 2015. In der AZ-Bilderstrecke verraten sie, welche Vorsätze sie gefasst haben.

Die Ernährung und das Kochen spielen bei vielen Promis eine große Rolle. So sagen beispielsweise die Sport-Moderatorin Andrea Kaiser, Model Barbara Meier oder Moderatorin Verena Wriedt, dass sie 2015 kochen lernen und dann ihre Freunde zum Essen einladen wollen. Auch Schlagersänger Jürgen Drews oder Moderatorin Mareile Höppner möchten sich gesünder und bewusster ernähren.

Auch der Sport ist bei den VIPs wichtig. Zum Beispiel bei Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes oder Moderator und Sänger Maxi Arland, der sein tägliches Fitness-Programm weiter durchziehen möchte.

Zahlreiche Vorsätze befassen sich auch mit der Familie und der eigenen Persönlichkeit. So nimmt sich Musikmanager Thomas Stein vor, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und diese zu jeder Zeit in den Mittelpunkt zu stellen. Auch Schauspielerin Valentina Pahde möchte durch den Umzug nach Berlin ihre Familie in München regelmäßig besuchen kommen. Natascha Ochsenknecht möchte mehr auf sich achten und sich einige Ruhepause können und Moderatorin Panagiota Petridou möchte sich mehr entspannen und nicht mehr ganz so impulsiv sein, wie sie sagt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.