Die sündigste Nacht der Promis
Ein Bayer auf Abwegen: Wolfgang Fierek feiert im H'ugo's die wildeste Weihnachtsparty 2008.
Gut betucht, halbseiden und wenig bekleidet – so sehen seine Pizza-Jünger aus: Ugo Crocamo, Besitzer vom H’ugo’s, der Abstürz-Adresse Münchens, lud zur Weihnachtsparty der etwas eitleren Art.
Da geht es mehr berauschend als besinnlich zu. Sündige Nacht statt stille Nacht.
Christbaum? Nö! Kugeln und Lametta? Überflüssiger Schnickschnack! Dafür tanzen halbnackte Weihnachtsengel auf den Tischen, Champagner wird wie Wasser getrunken und als Heiligabend-Deko dienen die aufgehübschten Promi-Gäste.
Ach ja, Geschenke gibt es auch. Jeder bekommt vom Wirt ein Buch. Doch bevor jetzt alle erschreckt feststellen, dass offenbar in dieser Branche noch gelesen wird, hier die Entwarnung: Es ist ein Bilderbuch. Bestehend aus Porträts der Promi-Gäste. Damit sie auch im nüchternen Zustand wissen (und jedem unter die Nase reiben können), dass sie dazu gehören – zur coolen Ugo-Community.
Zwischen Turtel-Lothar, ProSieben-Elton und Doppel-D-Davorka befindet sich zu später Stunde sogar TV-Star Wolfgang Fierek („Ein Bayer auf Rügen“) mal nicht auf dem Sitz einer seiner geliebten Harleys, sondern auf dem Tisch. Mit einem Go-Go-Engelchen. Ein Bayer auf Abwegen! Das Geburtstagsständchen zum 58. singt er sich dort oben selbst. Seine Freunde haben aber noch eine Überraschung parat: Mr. Bean kommt ins Lokal und knutscht ihn ab.
Warum das? Fierek ist großer Fan des Kult-Komikers. Dass es sich bei dem bloß um einen Doppelgänger handelt, passt perfekt zu diesem Abend.
Kimberly Hoppe
- Themen: