Die schönen Rocker-Töchter

Rockstar-Papa und Model-Mama: Die Sprösslinge von Jagger und Kravitz haben sich zu wahren Schönheiten entwickelt — und sind nun Konkurrentinnen: Sie modeln um die Wette
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
ap Illustration

Rockstar-Papa und Model-Mama: Die Sprösslinge von Jagger und Kravitz haben sich zu wahren Schönheiten entwickelt — und sind nun Konkurrentinnen: Sie modeln um die Wette

Wenn sich großmündige Rockstars mit sexy Frauen kreuzen, kommen häufig außergewöhnlich hübsche Junge dabei heraus. Bei den Connections und dem Aussehen liegt der Job auf der Hand: Model! Die AZ zeigt die schönsten Sprösslinge der Rockstar-Papas — Rock ’n’ Roll:

Georgia May Jagger (18), Tochter von „Rolling Stones“-Zunge Mick Jagger: Die schöne Blonde mit der süßen Zahnlücke wurde bei den „British Fashion Awards“ zum „Model of the year“ gekürt. Das gute Aussehen liegt in der Familie: Nach Mutter Jerry Hall modelt auch Schwester Liz. Doch schon jetzt hat die Jüngste alle übertrumpft: Sie lächelte schon für Rimmel und Hudson in die Kamera, und räkelt sich derzeit auf Versace-Plakaten lasziv-plakativ auf dem Bett. Nicht nur ihr Kussmund kommt nach dem Papa, denn vor kurzem wurde sie beim Koksen erwischt.

Daisy Lowe (21), Tochter von „Bush“-Frontmann Gavin Rossdale: Die Schönheit mit dem Schneewittchen-Teint ist nach Kate Moss das Werbe-Gesicht des Dessouslabels „Agent Provocateur“, und oft auf Laufstegen zu sehen. In die Schlagzeilen geriet Englands It-Girl durch ihre Beziehung zu Exfreund Mark Ronson (der Produzent schrieb alle erfolgreichen Songs von Skandalsängerin Amy Winehouse).

Zoe Kravitz (20), Tochter von sexy Rocker Lenny Kravitz: Die dunkelhäutige Beauty hat man auf Werbeplakaten für Vera Wangs Duft „Princess“ gesehen. Ob sie selbst ein Prinzesschen ist?

Pixie Geldof (19), Tochter des Folk-Sängers Bob Geldof: Die freche Pixie läuft oft für Designerin Vivienne Westwood über den Laufsteg. Auf diversen Partys schockt die Feierwütige gerne mal mit grünen Haaren.

Liv Tyler (32), Tochter von Riesen-Mund und „Aerosmith“-Sänger Steven Tyler: Die scheinbar makellose Liv begann ihre Modelkarriere mit 15. Nachdem sie im dreiteiligen Kinofilm „Herr der Ringe“ die Männer als Elben-Prinzessin verzauberte, kehrt sie nun wieder zu ihren Wurzeln zurück: Sie modelt für das Jeans-Label G-Star. Die Plakate sieht man derzeit an vielen Bus- und Tramhaltestellen. So verkürzt Liv zumindest Männern das Warten.

jkö

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.