Die Schöne als das Biest: Campbell soll Chauffeur geschlagen haben
NEW YORK - Model-Furie Naomi Campbell hat offenbar mal wieder die Nerven verloren: Ein Chauffeur aus New York gab gegenüber der Polizei an, Campbell habe ihn am Dienstag von hinten angegriffen und geschlagen.
Der Chauffeur sei mit dem Gesicht auf das Lenkrad geprallt. Dann sei Naomi Campbell ausgestiegen und abgehauen. Die Polizei sucht derzeit nach dem Supermodel. Campbell ist schon mehrfach wegen Angriffen auf Angestellte und Polizisten in die Schlagzeilen geraten. Ob sie nach den Aussagen des Chauffeurs angezeigt werde, sei noch nicht entschieden.
Ein Sprecher des britischen Mannequins kündigte an, Campbell werde mit der Polizei zusammenarbeiten. „Man sollte sie nicht vorverurteilen. An der Geschichte ist mehr, als ins Auge springt.“
Der Vorfall ereignete sich in Manhattan. Der offenbar nur für einen Tag angeheuerte Fahrer sollte Campbell von einem Hotel in Manhattan zu den Astoria Studios in Queens bringen. Nachdem er geschlagen worden sei, sei er an den Straßenrand gefahren, wo das Modell ausgestiegen und weggelaufen sei.