Die schärfsten Sex-Skandale der Promis

Schlüpfrige Fotos und Filmchen scheinen für viele Stars ein beliebter Zeitvertreib zu sein. Peinlich nur, wenn die Bilder öffentlich werden!
von  (mam/spot)
Von Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton (32) erschien zum Beispiel vor zehn Jahren ein Sex-Video, das von ihrem Ex-Freund Rick Salomon veröffentlicht wurde. Auch heute noch reagiert die Blondine auf dieses Thema allergisch. "Ich denke, es ist erbärmlich und ekelhaft", schimpfte sie in einem Radio-Interview über die ungefragte Veröffentlichung.
Von Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton (32) erschien zum Beispiel vor zehn Jahren ein Sex-Video, das von ihrem Ex-Freund Rick Salomon veröffentlicht wurde. Auch heute noch reagiert die Blondine auf dieses Thema allergisch. "Ich denke, es ist erbärmlich und ekelhaft", schimpfte sie in einem Radio-Interview über die ungefragte Veröffentlichung. © Instagram.com/parishilton

Schlüpfrige Fotos und Filmchen scheinen für viele Stars ein beliebter Zeitvertreib zu sein. Peinlich nur, wenn die Bilder öffentlich werden. Wobei: Einer Karriere geschadet hat solch ein Ausrutscher bisher nicht wirklich.

London - Ärgerlich, wenn solch pikante Andenken in falsche Hände gelangen! Die Liste der Promis, welche ihre erotischen Aufnahmen plötzlich im Internet wiedergefinden mussten ist lang. Egal ob Kim Kardashian ("Keeping up with the Kardashians") oder Michael Buble (38, "To Be Loved") - niemand war sicher vor der Veröffentlichung pikanter Fotos und Videos! 

Holen Sie sich Musik für die besinnliche Zeit. Michael Buble auf seinem "Christmas"-Album - die CD gibt es hier

Wir zeigen ihnen einige der schärfsten Promi-Sex-Skandale - natürlich darf auch Pamela Anderson (46, "Baywatch") nicht fehlen - in unserer Bildstrecke zum Durchklicken!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.