Die schärfsten Sex-Skandale der Promis

Schlüpfrige Fotos und Filmchen scheinen für viele Stars ein beliebter Zeitvertreib zu sein. Peinlich nur, wenn die Bilder öffentlich werden!
(mam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Von Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton (32) erschien zum Beispiel vor zehn Jahren ein Sex-Video, das von ihrem Ex-Freund Rick Salomon veröffentlicht wurde. Auch heute noch reagiert die Blondine auf dieses Thema allergisch. "Ich denke, es ist erbärmlich und ekelhaft", schimpfte sie in einem Radio-Interview über die ungefragte Veröffentlichung.
Instagram.com/parishilton 3 Von Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton (32) erschien zum Beispiel vor zehn Jahren ein Sex-Video, das von ihrem Ex-Freund Rick Salomon veröffentlicht wurde. Auch heute noch reagiert die Blondine auf dieses Thema allergisch. "Ich denke, es ist erbärmlich und ekelhaft", schimpfte sie in einem Radio-Interview über die ungefragte Veröffentlichung.
Dass man durch die Veröffentlichung eines solchen Videos aber auch prima die eigene Karriere anschieben kann, bewies Reality-Queen Kim Kardashian (33). 2007 erschien ein Sex-Video der Brünetten, das sie gemeinsam mit Sänger Ray J im Bett zeigte. Das brachte ihr nicht nur fünf Millionen Dollar Entschädigung, im selben Jahr bekam sie auch ihre eigene Reality-Show "Keeping up with the Kardashians". Neben Gastauftritten in Filmen und Fernsehserien hat die 33-Jährige zusammen mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney auch ihre eigene Modeboutique-Kette. Mittlerweile ist sie mit Rapper Kanye West verlobt, mit dem sie ein gemeinsames Kind hat.
bangshowbiz 3 Dass man durch die Veröffentlichung eines solchen Videos aber auch prima die eigene Karriere anschieben kann, bewies Reality-Queen Kim Kardashian (33). 2007 erschien ein Sex-Video der Brünetten, das sie gemeinsam mit Sänger Ray J im Bett zeigte. Das brachte ihr nicht nur fünf Millionen Dollar Entschädigung, im selben Jahr bekam sie auch ihre eigene Reality-Show "Keeping up with the Kardashians". Neben Gastauftritten in Filmen und Fernsehserien hat die 33-Jährige zusammen mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney auch ihre eigene Modeboutique-Kette. Mittlerweile ist sie mit Rapper Kanye West verlobt, mit dem sie ein gemeinsames Kind hat.
Peinlicher wurde es für Saubermann Michael Buble (38, "To Be Loved"). Vor ein paar Monaten tauchten intime Fotos auf, die den Sänger in eindeutigen Posen mit einer leicht bekleideten Dame zeigen. Entstanden waren die Aufnahmen im Jahr 2000 während einer wilden Party, kurz nachdem er sich von seiner damaligen Freundin getrennt hatte. Der 38-Jährige ist seit 2011 mit dem Model Luisana Lopilato verheiratet, dieses Jahr bekamen sie ihr erstes Kind. Bisher hat sich der Kanadier nicht zu den Bildern geäußert. Dafür wurde er mit einem kleinen Vorhängeschloss an seinem Hosenschlitz gesichtet, was vermuten lässt, dass er die Situation mit Humor nimmt.
dapd 3 Peinlicher wurde es für Saubermann Michael Buble (38, "To Be Loved"). Vor ein paar Monaten tauchten intime Fotos auf, die den Sänger in eindeutigen Posen mit einer leicht bekleideten Dame zeigen. Entstanden waren die Aufnahmen im Jahr 2000 während einer wilden Party, kurz nachdem er sich von seiner damaligen Freundin getrennt hatte. Der 38-Jährige ist seit 2011 mit dem Model Luisana Lopilato verheiratet, dieses Jahr bekamen sie ihr erstes Kind. Bisher hat sich der Kanadier nicht zu den Bildern geäußert. Dafür wurde er mit einem kleinen Vorhängeschloss an seinem Hosenschlitz gesichtet, was vermuten lässt, dass er die Situation mit Humor nimmt.

Schlüpfrige Fotos und Filmchen scheinen für viele Stars ein beliebter Zeitvertreib zu sein. Peinlich nur, wenn die Bilder öffentlich werden. Wobei: Einer Karriere geschadet hat solch ein Ausrutscher bisher nicht wirklich.

London - Ärgerlich, wenn solch pikante Andenken in falsche Hände gelangen! Die Liste der Promis, welche ihre erotischen Aufnahmen plötzlich im Internet wiedergefinden mussten ist lang. Egal ob Kim Kardashian ("Keeping up with the Kardashians") oder Michael Buble (38, "To Be Loved") - niemand war sicher vor der Veröffentlichung pikanter Fotos und Videos! 

Holen Sie sich Musik für die besinnliche Zeit. Michael Buble auf seinem "Christmas"-Album - die CD gibt es hier

Wir zeigen ihnen einige der schärfsten Promi-Sex-Skandale - natürlich darf auch Pamela Anderson (46, "Baywatch") nicht fehlen - in unserer Bildstrecke zum Durchklicken!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.