Die peinlichsten Pinkel-Pannen der Stars

Gerade als Promi sollte man sich gut überlegen, wann und wo man pinkelt. Mathieu Carriere machte im Sommer-Dschungelcamp vor, wie es nicht geht. Doch auch andere Stars sind schon in die Pinkel-Falle getappt.
(lsj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mathieu Carriere ist nicht der einzige Promi, der sich einen peinlichen Pinkel-Auftritt geleistet hat.
dpa Mathieu Carriere ist nicht der einzige Promi, der sich einen peinlichen Pinkel-Auftritt geleistet hat.

Gerade als Promi sollte man sich gut überlegen, wann und wo man pinkelt. Mathieu Carrière machte im Sommer-Dschungelcamp vor, wie es nicht geht: vor der Kamera. Doch auch andere Stars sind schon in die Pinkel-Falle getappt.

Jeder muss mal. Aber zum Glück erregt dabei nicht jeder soviel Aufmerksamkeit wie Schauspieler Mathieu Carrière (65, "Ein Mann will nach oben")in der jüngsten Folge des Sommer-Dschungelcamps. Eigentlich bestand die Aufgabe einfach nur darin, einen Eiswürfel möglichst schnell zum Schmelzen zu bringen.

Auch Sängerin Dido wurde mit einem Pinkel-Video zum Gesprächsthema. Sehen Sie auf MyVideo ihre Performance in "Stan" von Eminem

 

Der Dschungel-Pinkler

 

Der "Anna und die Liebe"-Darsteller packte vor laufenden Kameras seinen kleinen Carrière aus und pieselte munter drauf los, wie in diesem Video zu sehen ist. Klar, dass er damit das Eis zum Schmelzen brachte - und Sarah Knappik zum Schreien. Sie und Jay Khan waren sich ausnahmsweise einig: "Muss das sein? Ganz im Ernst?", fragte Sarah Knappik schockiert. Sie beschimpfte den Schauspieler sogar wüst und auch Jay Khan war die Situation sichtlich unangenehm. Carrière erläuterte die Angelegenheit hingegen sachlich: "In einem Raum mit null Grad ist Urin das heißeste, was man zur Verfügung hat."

 

Let's Do It Like They Do On The Discovery Channel

 

Frei nach den Textzeilen ihres Hits "The Bad Touch" verhalten sich die Mitglieder der Bloodhound Gang ("Foxtrot Uniform Charlie Kilo") auf der Bühne wie Tiere. Vor allem Bassist Evil Jared (44) hat Gefallen daran gefunden, sich auf der Bühne zu erleichtern. Dabei pinkelt er jedoch nicht in eine Ecke, sondern lieber in den Nacken von Frontmann und Sänger Jimmy Pop (42). Wie im Video zu sehen, scheint ihm das aber nichts auszumachen - wahrscheinlich ist er mit diesem feuchten Teil der Bühnenperformance schon vertraut.

 

Manieren wie ein echter Gallier

 

Auch Schauspieler Gerard Depardieu (66, "Der Mann mit der eisernen Maske") machte vor einigen Jahren unschöne Pipi-Schlagzeilen: Wie der "Hollywood Reporter" damals berichtete, soll der "Obelix"-Darsteller auf einem Flug von Paris nach Dublin einfach mitten ins Flugzeug gepinkelt haben. "Ich will pissen, ich will pissen", habe Depardieu gerufen. Als ihn die Stewardessen baten, 15 Minuten bis zum Abflug zu warten, öffnete er die Hose und urinierte vor den Augen der Passagiere auf den Teppich. Diese Aktion zeugt nicht gerade von 'grande classe', Monsieur Depardieu.

 

Justin Bieber "beehrt" ein Restaurant

 

Dass manchem Promi der Ruhm zu Kopf steigt, ist keine Neuigkeit. Justin Bieber (21, "Boyfriend") schafft es jedoch auch in dieser Hinsicht, alle Rekorde zu brechen. Wie "tmz.com" berichtete, hatte der Sänger beim Verlassen eines Restaurants den Drang verspürt, sich eben noch schnell zu erleichtern. Der Weg zu Toilette war dem Sänger aber doch zu weit, deswegen soll er die Hosen im Gang runtergelassen und in einen Putzeimer gepinkelt haben. Die Krönung: Die Freunde des "Never Say Never"-Sängers erklärten die Aktion auch noch zur Ehre für das Restaurant. Schließlich werde man sich da "noch ewig daran erinnern".

 

Fergies Bühnenunfall

 

Die Panne dieses Pipi-Promis ist nicht auf schlechtes Benehmen zurückzuführen, sondern auf einen Stau. Fergie (40), Frontfrau der Black Eyed Peas ("I Gotta Feeling"), erklärte "Dailymail" wie das Unglück einst passieren konnte. "Wir waren spät dran für unseren Auftritt", erzählte sie. Also ging es direkt vom Auto auf die Bühne - keine Zeit für den Toilettengang. Die Show eröffnete die Band mit "Let's Get It Started" und weil Fergie dabei wild auf der Bühne herumhoppste und tanzte, passierte das Malheur: Sie pinkelte sich während der Show in die Hose. Bilder davon gibt es zu allem Übel auch noch.

 

Das große Finale - geht in die Hose

 

Wie er in einem Interview laut "Closer" zugab, hat sich auch Hugh Jackman (46, "Les Misérables") schon während einer Performance in die Hose gemacht. Als Gaston in einer Musical-Aufführung von "Die Schöne und das Biest" musste er eine besonders kräftige Note zum großen Finale seines Liedes singen. "Als ich dabei bin, diese Note zu singen, denke ich 'Wenn ich die Note singe, mache ich mir in die Hose; wenn ich sie nicht singe, blamiere ich mich." Der "X-Men"-Darsteller sang und pinkelte.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.