Die nächste royale Fotobombe: Prinz Harry mischt Schnappschuss auf

Wie die Oma, so der Enkel: Nur wenige Tage nachdem sich Queen Elizabeth II. grinsend ins Sieges-Selfie von zwei Hockey-Spielerinnen geschmuggelt hatte, zieht nun Prinz Harry nach.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Harry ist für jeden Spaß zu haben
Facebook/Trevor Shailer Prinz Harry ist für jeden Spaß zu haben

Glasgow - Nicht nur die Briten dürften den neuseeländischen Sportfunktionär Trevor Shailer um diesen Schnappschuss beneiden. Eigentlich wollte Shailer bei den Commonwealth-Spielen im schottischen Glasgow nur ein Bild von sich und seine Kollegen machen - herausgekommen ist dabei jedoch ein Bild, das er so schnell sicher nicht mehr vergessen wird.

Am 14. August erscheint die mit Spannung erwartete Biographie über Prinz Harry. Werfen Sie hier bereits einen Blick hinein

Kein Geringer als Prinz Harry (29) höchstpersönlich mischte sich im Hintergrund in den Schnappschuss. Mit weit aufgerissenem Mund und emporgestrecktem Daumen grinst der britische Royal in die Kamera. Klar, dass Shailer das Bild prompt auf seine Facebook-Seite postete. Darunter schrieb er: "Eine königliche Fotobombe von Prinz Harry... Es macht Spaß, unsere Athleten hier zu unterstützen."

englische Queen: So cool photobombt englische Queen ein Selfie Foto:instagram.com/jaydetaylor

 

Auch Queen englische Queen übte sich bereits im Photobombing. Vergangene Woche tauchte die 88-Jährige auf dem Sieges-Selfie von zwei australischen Hockey-Damen im Hintergrund auf. Während die Mädchen in die Kameras strahlten, grinst englische Queen von hinten durch einen Zaun in die Kamera.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.