Die Kebab-Connection
Zwischen Trainingsanzügen, ganz großer Regiekunst und Quasselstrippen, zwischen grandios und gaga – die AZ stellt die wichtigsten Promi-Türken vor.
Sie sind mehr als Öpücükler (= Bussi-Bussi) und Döner: Ohne die türkischen Stars wäre die deutsche Show-Welt schrecklich langweilig.
Deshalb stellt Ihnen die AZ jetzt die sechs wichtigsten Promi-Türken vor. Die Kebab-Connection im Überblick. . .
Kaya Yanar
Der Comedian spricht nach eigenen Angaben nur schlecht türkisch, dafür bringt er als „Was guckst du?!“-„Hakan“ den Deutschen die Türken auf lustig-charmante Art näher.
Fatih Akin
Kaum ein Filmemacher macht so viele Exportschlager wie er. Ob „Gegen die Wand“ oder „Auf der anderen Seite“ – Akin hat den Dreh raus.
Sibel Kekilli
Die Schauspiel-Entdeckung von Fatih Akin spielte sich in die Herzen der Zuschauer und geht mehr als souverän mit ihrer bewegten Vergangenheit um. Beim Filmball in München saß sie sogar schon neben Stoibers.
Erol Sander
Erol Sander, der eigentlich Salihoglu heißt. In Istanbul geboren, im Lehel verwurzelt. Der „Alexander“-Star zählt zu Münchens schönsten Männern. Momentan mimt er Winnetou in Bad Segeberg.
Erkan & Stefan
Das Proll-Paar bereichert München und Rest-Deutschland um eine gute Portion Humor. Und mit ihrer „Dönertier“-Kette obendrein um saftige Deluxe-Döner. Trainingsanzug und Goldkette legen die beiden zwar mittlerweile hin und wieder für ihre zweite Schauspiel-Karriere beiseite. Dennoch werden ihre Erkan & Stefan-Auftritte weiterhin kräftig bejubelt. Voll korrekt!
Gülcan Kamps
Niemand quasselt im Teenie-TV so quietschig, schnell und chaotisch wie sie. Erst vermarktete sie ihre Kitsch-Hochzeit mit dem Bäcker-Sohn, jetzt mistet sie in Daumen-breiten Hotpants Kuhställe für ProSieben aus.
Zwischen gaga und grandios – wir sagen der Kebab-Connection Danke: Tesekkürler!
Kimberly Hoppe
- Themen:
- ProSieben