"Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler bestätigt sein Ehe-Aus

Zwischen "Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler und seiner Frau Christiane ist es erneut aus. Das bestätigte der Unternehmer nun offiziell.
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sie trennen sich bereits zum zweiten Mal: "Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler (61) und seine Frau Christiane (51) gehen erneut getrennte Wege. Das bestätigte der Unternehmer dem Magazin "Bunte".

Die "Waschies", ein Produkt aus der "Höhle der Löwen", gibt es hier

"Ja, Christiane und ich sind seit einigen Wochen getrennt. Wir haben eingesehen, dass wir uns als Freunde einfach besser verstehen", erklärte der 61-Jährige. Kofler und seine Frau hatten sich laut "Bunte" bereits im Jahr 2008 getrennt, gaben ihrer Liebe aber 2010 eine neue Chance - offenbar vergebens. Gemeinsam haben sie eine Tochter, die 2004 zur Welt kam.

"Ich möchte jetzt erst einmal ganz neutral schauen, was das Leben so bringt", erklärte der 61-Jährige weiter. "Ein bisschen traurig" sei er schon, aber man müsse "auch den Mut haben, im Leben einmal eine Seite umzublättern und offen für die Zukunft zu sein". Er fühle sich "tatkräftig und voller Elan".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.