Die heißesten und schönsten Frauen des Bambi 2014

Berlin - Auf Helene Fischer ist Verlass: Die Schlager-Queen war bei der 66. Bambi-Verleihung DER Hingucker des Abends! Während die 30-Jährige in ihren Mini-Glitzer-Shorts über die Bühne wirbelte und ihren Mega-Hit "Atemlos durch die Nacht" zum Besten gab, staunte der gesamte Saal mit der nationalen und internationalen Prominenz nicht schlecht.
Aber Helene Fischer war bei Weitem nicht die einzige Promi-Lady, die an diesem Abend für große Augen bei den männlichen Zuschauern sorgte: Auch das Model Toni Garrn setzte ihre Traumfigur in einem tief ausgeschnitten weißen Traumkleid gekonnt in Szene.
Ausschnitt und Beine haben Helene Fischer und die Hamburgerin Toni Garrn damit abgedeckt - für eine offenherzige Kehrseite sorgten Barbara Becker und Schauspielerin Julia Dietze.
Sehen Sie die heißesten Auftritte, schönsten Kleider und aufregendsten Frauen der Bambi-Verleihung oben in der Bilderstrecke!