Die "Fashion Night": Promis sind das neue Schwarz

Catwalk Porsche-Party: Gelangweilt schauende Models sind endlich vorbei. Jetzt erobern die Münchner VIPs den Laufsteg für sich – und rocken richtig ab. Das neue Must-Have heißt Stimmung!
Der Laufsteg der Heiterkeiten: Ein hübscher Mann als Accessoire am Arm ist ja ganz nett, doch das neue Must-Have der Society-Saison heißt Stimmung!
Es darf offiziell wieder gelacht – und gerockt werden.
Der Beweis: die „Fashion Night“ im Porsche Zentrum München Süd von Niederlassungsleiter Jürgen Niemuth und Simona Crocamo.
Die schöne Ehefrau von H’ugo’s-Boss und Promi-Liebling Ugo Crocamo ist Chefin des Trendshops „Just in“ und schickte ihre Promi-Kundinnen jetzt über den Catwalk.
Und?
Promis sind das neue Schwarz!
Gelangweilt schauende Mager-Models sind sooo yesterday (Fashionista-Jargon). Die Hobby-VIP-Models Doreen Dietel, Davorka Tovilo, Peter- Olsson-Freundin Marie Amihere und Neu-Blondine Liliana Matthäus (Lothar konnte nicht, dafür war ihre Mama da) gaben Porsche-Turbo-mäßig Gas, lachten, spielten Luftgitarre und amüsierten sich und das Publikum.
Zu was sich die gute Laune aktuell am besten kombinieren lässt, war schnell klar: Leder-Overknees, Lack-Teile, Fransenwesten, Glitzer-Kleider, Lederleggins und Nieten-Accessoires bestimmen den Look. Hauptsache Schwarz.
Zwischen Mode und Porsche Panamera gab’s Musik von Newcomern und Pizza vom Simona-Ehemann.
Was sich die Gäste hinter vorgehaltener Hand fragten: Was ist das Liebes-Rezept vom umschwärmten Pizza-Star und seiner Mode-Frau?
Simona Crocamo zur AZ: „Toleranz, Respekt, Liebe! Wenn wir gegenseitig eifersüchtig wären, dürften wir unsere Jobs gar nicht machen.“
Vor 18 Jahren funkte es zwischen beiden – natürlich – im P1. Simona war Gast, Ugo hinter der Bar.
„Es war Liebe auf den ersten Blick – und es ist auch heute noch Liebe auf den ersten Blick“, so Simona. „Wir vertrauen uns.“
Mit dem Mode-Stil ihres Mannes ist sie allerdings nicht ganz so zufrieden wie mit seiner berühmten Trüffel-Pizza: „Ugo hat ja seinen eigenen, leicht gammeligen und ungepflegten Look. Wenn ich ihn umstylen will, sagt er nur: Ach, du hast doch keine Ahnung von Mode.“
Kimberly Hoppe