Die "Fashion Night": Promis sind das neue Schwarz

Catwalk Porsche-Party: Gelangweilt schauende Models sind endlich vorbei. Jetzt erobern die Münchner VIPs den Laufsteg für sich – und rocken richtig ab. Das neue Must-Have heißt Stimmung!
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Doreen Dietel und Davorka Tovilo.
Klaus Primke Doreen Dietel und Davorka Tovilo.

Catwalk Porsche-Party: Gelangweilt schauende Models sind endlich vorbei. Jetzt erobern die Münchner VIPs den Laufsteg für sich – und rocken richtig ab. Das neue Must-Have heißt Stimmung!

Der Laufsteg der Heiterkeiten: Ein hübscher Mann als Accessoire am Arm ist ja ganz nett, doch das neue Must-Have der Society-Saison heißt Stimmung!

Es darf offiziell wieder gelacht – und gerockt werden.

Der Beweis: die „Fashion Night“ im Porsche Zentrum München Süd von Niederlassungsleiter Jürgen Niemuth und Simona Crocamo.

Die schöne Ehefrau von H’ugo’s-Boss und Promi-Liebling Ugo Crocamo ist Chefin des Trendshops „Just in“ und schickte ihre Promi-Kundinnen jetzt über den Catwalk.

Und?

Promis sind das neue Schwarz!

Gelangweilt schauende Mager-Models sind sooo yesterday (Fashionista-Jargon). Die Hobby-VIP-Models Doreen Dietel, Davorka Tovilo, Peter- Olsson-Freundin Marie Amihere und Neu-Blondine Liliana Matthäus (Lothar konnte nicht, dafür war ihre Mama da) gaben Porsche-Turbo-mäßig Gas, lachten, spielten Luftgitarre und amüsierten sich und das Publikum.

Zu was sich die gute Laune aktuell am besten kombinieren lässt, war schnell klar: Leder-Overknees, Lack-Teile, Fransenwesten, Glitzer-Kleider, Lederleggins und Nieten-Accessoires bestimmen den Look. Hauptsache Schwarz.

Zwischen Mode und Porsche Panamera gab’s Musik von Newcomern und Pizza vom Simona-Ehemann.

Was sich die Gäste hinter vorgehaltener Hand fragten: Was ist das Liebes-Rezept vom umschwärmten Pizza-Star und seiner Mode-Frau?

Simona Crocamo zur AZ: „Toleranz, Respekt, Liebe! Wenn wir gegenseitig eifersüchtig wären, dürften wir unsere Jobs gar nicht machen.“

Vor 18 Jahren funkte es zwischen beiden – natürlich – im P1. Simona war Gast, Ugo hinter der Bar.

„Es war Liebe auf den ersten Blick – und es ist auch heute noch Liebe auf den ersten Blick“, so Simona. „Wir vertrauen uns.“

Mit dem Mode-Stil ihres Mannes ist sie allerdings nicht ganz so zufrieden wie mit seiner berühmten Trüffel-Pizza: „Ugo hat ja seinen eigenen, leicht gammeligen und ungepflegten Look. Wenn ich ihn umstylen will, sagt er nur: Ach, du hast doch keine Ahnung von Mode.“

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.