Die besten Promi-Busen-Blitzer aller Zeiten
München - Promi-Busen-Blitzer, ob aus Versehen oder absichtlich, sind immer ein Hingucker - und bleiben für ewig in Erinnerung. Nicht umsonst fällt einem bei dem Namen Janet Jackson"unfreiwillig sofort der Begriff "Nipplegate" ein. Auch das Bild, wie die Sängerin mit Justin Timberlake auf der Super Bowl Bühne steht und plötzlich eine Brust im Freien liegt, hat man sofort vor dem inneren Auge.
Ganz aktuell: Beim Opernball in Wien lässt Mörtel Lugners Aufputz Elisabetta Canalis tief blicken. Beim wilden Tanz verrutscht der Schönheit das Oberteil und die blanke Brust blitzt hervor.
Bei manchen Promis ist es lediglich ein Windstoß (Jennifer Lopez bei "Wetten, dass...?" 2011 auf Mallorca) oder die wirklich grellen Blitzlichter der Fotografen auf dem roten Teppich (Carmen Geiss 2014 bei der Intouch-Party), die den Busen zum Vorschein bringen, doch Promi-Sternchen wie Davorka Tovilo oder Kader Loth setzten ihre Brüste bewusst ein, um in die Kltaschspalten zu kommen.
Auch Paris Hilton postete jetzt ein Foto mit einem mehr als freigelegten Dekolleté aus ihrem Badezimmer. Nachdem es in letzter Zeit immer ruhiger um das ehemalige It-Girl geworden ist, könnte man es als einen verzweifelten Versuch sehen, sich wieder ins Gespräch zu bringen.
So oder so - die Promi-Busen-Blitzer sind immer einen Blick wert. Die Besten der vergangenen Jahre gibt's oben in der Bilderstrecke.