Diddys Parfum-Werbespot ist zu sexy

Mit nackter Haut lässt sich so gut wie alles verkaufen, dachte sich Sean "Diddy" Combs und produzierte für seinen neuen Unisex-Duft einen heißen Werbespot. Der erhitzte jedoch vor allem die Gemüter der Händler.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sean "Diddy" Combs will seinen neuen Duft mit Sex verkaufen
Paul A. Hebert/Invision/AP Sean "Diddy" Combs will seinen neuen Duft mit Sex verkaufen

Sex sells - das weiß auch Hip-Hop-Star Diddy (45, "Coming Home"). Doch nun scheint er es etwas übertrieben zu haben. Wie die "New York Post" berichtet, bekam Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, nun Ärger wegen des Werbespots für sein neues Unisex-Parfum "3 AM" - denn der ist viel zu sexy für den US-Markt.

Die Single "Hello, Good Morning" von Sean Combs alias Diddy - Dirty Money gibt's auf MyVideo - gratis!

In dem Spot ist Combs dem Portal zufolge zusammen mit seiner Freundin, dem Model Cassie (28), zu sehen. In schnell geschnittenen Szenen soll viel nackte Haut, simulierter Sex und mindestens ein Nippel-Piercing zu sehen sein. Dass diese den US-Amerikanern die Schamesröte ins Gesicht treiben, ist seit Janet Jacksons "Nipplegate" beim Super Bowl 2004 bekannt.

 

Die Schere muss ran

 

Die Kaufhauskette Macy's soll Insidern zufolge deswegen verlangt haben, dass der Werbeclip neu geschnitten wird. "Die ungeschnittene Fassung enthält so provokante Bilder, dass Händler sich um junge Kunden sorgen, die sie sehen könnten", erklärte eine Quelle. Combs stimmte letztendlich zu, dass allzu laszive Szenen geschnitten werden.

Schon während des Drehs in Los Angeles hatte es Ärger gegeben. Wie "Page Six" berichtet, wollte die Polizei die Aufnahmen stoppen. Das hatte allerdings nichts mit Piercings oder nackten Menschen zu tun. Die Szenen in einem Wohngebäude zogen sich lediglich länger hin, als in der Drehgenehmigung vereinbart war. Diddy durfte seinen Clip trotzdem noch zu Ende drehen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.