Diane Kruger will "nicht nur dünn" sein

Abnehmen ist nicht alles. Geht es nach Diane Kruger, darf auch das Muskeltraining nicht zu kurz kommen. Auf was die Schauspielerin dabei nicht verzichten kann: Gewichtheben und Kniebeugen.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - In Hollywood scheint fast jeder nach einer Top-Figur zu streben. Doch fragt man Diane Kruger (39, "Special Forces"), geht es nicht nur darum, eine schmale Taille, sondern auch definierte Muskeln zu haben. Wie die Schauspielerin im Interview mit "thenewpotato.com" erklärt, sei es in, "gesund und stark" zu sein, und "nicht nur dünn".

In diesem Video auf Clipfish lässt Diane Kruger tief blicken

Sich selbst hält Kruger im Fitnessstudio in Form - mithilfe von Cardio-Training, Gewichtheben und Kniebeugen. Auch wandern gehe sie gerne, "vielleicht vier bis fünf Mal die Woche", verrät die 39-Jährige weiter. Zudem versuche sie Bio-Essen zu sich zu nehmen, doch davon sei sie nicht besessen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.