Designerin findet Kim Kardashian und Beyoncé zu nackt

"Bedeckt euch!" Designerin Carolina Herrera findet, dass Kim Kardashian und Beyoncé sich viel zu nackt auf den roten Teppichen präsentieren. "Sie sollen Mode-Ikonen sein - und tragen aber gar nichts", schimpft die Wahl-New-Yorkerin.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zu viel Haut zu sehen? Kim Kardashian mit Ehemann Kanye West (l.) und Beyoncé mit Ehemann Jay-Z, jeweils bei der Gala im Mai 2015 im "The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute"
[M] Evan Agostini/Charles Sykes/Invision/AP Zu viel Haut zu sehen? Kim Kardashian mit Ehemann Kanye West (l.) und Beyoncé mit Ehemann Jay-Z, jeweils bei der Gala im Mai 2015 im "The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute"

New York - TV-Star und Selfiequeen Kim Kardashian (34) und Beyoncé (33, "Sweet Dreams") sonnen sich gern im Rampenlicht. Dass sie das regelmäßig wenig bis gar nicht bekleidet tun, stößt weniger ihren männlichen Fans auf, wohl aber einer großen Designerin. Die in Caracas geborene Wahl-New-Yorkerin Carolina Herrera (76) fordert die beiden Grazien daher nun auf: "Bedeckt euch!"

Tatsächlich zeigt Kim Kardashian gern viel: In diesem MyVideo-Clip ist sie im Po-Battle mit Jennifer Lopez zu sehen

Wie die "New York Post" weiter meldet, lieferte sie die Begründung auch gleich mit: "Sie sollen Mode-Ikonen sein - und tragen aber gar nichts. Davon sind sie inzwischen wie besessen", erklärt Herrera der Modekritikerin Robin Givhan während eines Gesprächs über die Met Gala, bei der die beiden auch in diesem Jahr wieder im "Weniger ist Mehr"-Look erschienen waren.

"Es ist so modern nackt oder fast nackt zu sein", kritisiert Herrera aber auch ihre Designer-Kollegen. "Sie meinen, dass es junge Leute anziehend finden, wenn sie solche Kleidung entwerfen." Dafür gibt es ein klares "No!" von der Frau, die als Ausstatterin von Stil-Ikone Jacqueline Kennedy Onassis (1929-1994) international bekannt wurde. Denn "im Leben sollte es auch ein paar Geheimnisse geben".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.