Designer überrascht mit großen Zahnlücken - Karl Lagerfeld mit "Schockierendem Gebiss"

In einer makellosen Welt, in der das Idealmaß gerade gut genug ist und jedes Gramm Fett oder jeder Augenring die Karriere sofort beenden kann, ist sein Auftritt eine besondere Wohltat. Ach, was, mehr noch: eine Sensation.
Karl Lagerfeld (wahrscheinlich 85) ist stets ein Inbegriff von Selbstdisziplin gewesen. Der Kultdesigner hungerte sich einst dank eines Privatkochs in die Slim-Fit-Anzüge rein und verzehrte Unmengen an Cola light, um bloß nicht zuzunehmen.
Karl Lagerfeld mit "Schockierendem Gebiss"
Er selbst weiß wie kaum ein anderer, wie gnadenlos die Glamour-Gesetze sind. Und jetzt das: Top gestylt kommt Karl der Große auf die Pariser Prachtstraße Champs-Élysées, um per Knopfdruck die Weihnachts-Beleuchtung anzuknipsen. Was er auch anknipst, ist ein herzliches Lachen, das nicht nur ungewohnt ist, sondern einige Zahnlücken aufweist. Im Internet überschlagen sich prompt die Meldungen über sein "schockierendes Gebiss". Moment mal!

Kult-Karl, der sich im April noch lautstark über die schiefen Zähne vieler Models beschwert hatte, dürfte ebenfalls selten zum Zahnarzt gehen. Eine tollere Überraschung kann er kaum liefern: Auch ein Lagerfeld ist nicht perfekt – und steht dazu. Im echten Leben kommt das nie aus der Mode.
Bei diesen Promis sieht nur die Schminke gut aus