Der Undertaker ist wieder da!

Es ist die Überraschung des Jahres für alle Wrestling-Fans: Der Undertaker steigt voraussichtlich am 29. März wieder in den Ring.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kehrt höchstwahrscheinlich zurück in den Ring: Der Undertaker
instagram.com/realmarkcalaway Kehrt höchstwahrscheinlich zurück in den Ring: Der Undertaker

Die Wrestling-Welt steht Kopf: Der Undertaker (49) steht angeblich vor einem Comeback. Wie mehrere US-amerikanische Medien übereinstimmend berichten, soll der Kult-Totengräber am 29. März bei Wrestlemania 31 gegen seinen Grusel-Nachfolger Bray Wyatt (27) antreten. Die Karriere von Mark William Calaway, so der bürgerliche Name des Undertakers, wurde bisher zwar nie offiziell beendet, dennoch rechnete kaum einer mit einer Rückkehr in den Ring.

Sehen Sie hier auf MyVideo einen der legendären Auftritte des Undertakers

In den letzten Jahren trat der Undertaker nur mehr selten auf, hatte 2014 gar nur einen Kampf im April. Alle dachten, mit der damaligen Niederlage gegen Brock Lesnar wäre die außergewöhnliche Karriere endgültig beendet - der Undertaker musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Offiziell wurde vom Verband WWE das Comeback noch nicht bestätigt, aber alle Indizien sprechen dafür. Vor allem ein Video auf Youtube: In gewohnt martialischer Art und Weise kündigt sein potenzieller Gegner Wyatt dort seinen nächsten Kampf an.

"Damals hatte ich Angst vor dir. Aber ich habe gesehen, was aus dir wurde. Ich bin der wahre Drache und das neue Gesicht der Furcht. Ich kann es nicht erwarten, dich wieder zu sehen", sagt Wyatt. Die Wrestling-Szene ist sich sicher: Bei dem mysteriösen Gegner kann es sich nur um einen handeln: den legendären Undertaker.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.