Der Magen! - Heidi Klum musste ins Krankenhaus

Schrecksekunde für Heidi Klum: Das Supermodel musste am Wochenende nach einem Schwächeanfall in Singapur in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das meldete "bild.de" mit Bezug auf Senderkreise. Grund könnte eine Magen-Darm-Infektion sein. Doch auf Twitter meldet sich die Schönheit schon wieder gut gelaunt zurück.
Singapur - Ein Supermodel hat wohl nicht immer einen Supermagen: Heidi Klum (40) musste am Wochenende in ein Krankenhaus in Singapur eingeliefert werden. Dies berichtete "bild.de" unter Bezug auf Senderkreis. Auslöser könnte eine Magen-Darm-Infektion gewesen sein, durch die die vierfache Model-Mama einen Schwächeanfall erlitten habe und danach zwei Tage lang medizinisch versorgt werden musste.
Wer so edel und feminin wie Heidi Klum duften will - hier gibt es das richtige Parfüm
In Singapur drehte Klum für die neue "Germany's Next Topmodel"-Staffel und postete am Freitag noch ein Foto auf Twitter, auf dem sie Teller voll asiatischem Essen vor sich stehen hat, darunter auch ein Ei. Womöglich scheint ihr die Kombination aus viel Arbeit, der Wärme, der hohen Luftfeuchtigkeit in Südostasien sowie dem asiatischen Essen nicht gut bekommen zu sein.
Gestern meldete sich Klum wieder auf Twitter: Sie postete "Feeling good!", dazu ein Bilderquartett von sich. Nur mit einem Hemd und Unterwäsche bekleidet tanzt sie fröhlich und wie gewohnt mit einer blendenden Figur durch einen Raum. Scheint dem Supermodel also schon wieder besser zu gehen.