Der Bachelor bei RTL: Kandidatin Yeliz - Ohrfeige für Daniel Völz

Ist eine Backpfeife berechtigt? In der morgigen Folge von "Der Bachelor" geht Kandidatin Yeliz mit Daniel Völz in der Nacht der Rosen nur wenig schmeichelhaft um - es setzt eine saftige Ohrfeige!
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am kommenden Mittwoch (20:15 Uhr) bekommt der Rosenkavalier zum ersten Mal in der Geschichte der Kuppelshow "Der Bachelor" einen Ohrfeige verpasst. Kandidatin Yeliz holt aus und schlägt mit voller Wucht auf die linke Wange von Daniel Völz. Sein Kopf dreht sich nach rechts, seine Haare fliegen wild umher. Diese Klatsche hat gesessen!

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Yeliz ist sauer und gibt im Interview sogar noch zu: "Also ich hätte auch gern die Faust genommen." Verharmlost sie etwa ihr Verhalten? 

Achtung, Bachelor-Spoiler!

Was war der Grund für die Backpfeife? BILD berichtet, Yeliz habe keine Rose von Daniel bekommen, obwohl es am Vorabend einen leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden Singles gab. 

Ex-Kandidatin Viola Kraus hat kein Verständnis

Für die Münchnerin Viola Kraus, die Drittplatzierte der "Bachelor"-Staffel 2017, ist Yeliz' Verhalten ein No-Go. "Ich kann natürlich ihren Unmut und die Enttäuschung verstehen, aber deswegen wird man nicht handgreiflich. Das ist einfach respektlos. Von solch einem Verhalten halte ich überhaupt nichts. Zwar kennt man noch nicht die genauen Hintergründe, aber man schlägt generell niemanden."

Lesen Sie auch: Kelly Clarkson - "Ich schlage meiner Tochter mal auf den Po"

Bachelor-Kandidatinnen 2018: So sexy war die TV-Show noch nie

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.