Der AZ-Promi-Klatsch des Tages

Nachwuchs bei Bruce Willis, Xavier Naidoo unterstützt jetzt Boxer: Lesen Sie hier den aktuellen Klatschaus der Welt der Stars und Sternchen.
az/dpa/SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
XAVIER NAIDOO (40), sportinteressierter Pop-Sänger, wird am 2. 
Dezember in Mannheim den Boxkampf von Felix Sturm (22.15 Uhr/Sat.1) 
musikalisch unterstützen. Gemeinsam mit den „Söhnen Mannheims“ wird 
Frontmann Naidoo in seiner Heimatstadt den neuen Song „Kill all 
Psychopaths“ vorstellen. „Ich habe versprochen, dass der Ring in 
Flammen steht“, sagte der bekennende „Söhne“-Fan Felix Sturm. Der 
WBA-Weltmeister im Mittelgewicht verteidigt seinen Titel gegen den 
bisher ungeschlagenen britischen Champion Martin Murray. Im 
Rahmenprogramm des Abends will auch Boxweltmeisterin Nadia Raoui 
ihren WIBA-Titel gegen die Ukrainerin Oksana Romanowa behaupten. 
(SID)
AP 3 XAVIER NAIDOO (40), sportinteressierter Pop-Sänger, wird am 2. Dezember in Mannheim den Boxkampf von Felix Sturm (22.15 Uhr/Sat.1) musikalisch unterstützen. Gemeinsam mit den „Söhnen Mannheims“ wird Frontmann Naidoo in seiner Heimatstadt den neuen Song „Kill all Psychopaths“ vorstellen. „Ich habe versprochen, dass der Ring in Flammen steht“, sagte der bekennende „Söhne“-Fan Felix Sturm. Der WBA-Weltmeister im Mittelgewicht verteidigt seinen Titel gegen den bisher ungeschlagenen britischen Champion Martin Murray. Im Rahmenprogramm des Abends will auch Boxweltmeisterin Nadia Raoui ihren WIBA-Titel gegen die Ukrainerin Oksana Romanowa behaupten. (SID)
BRUCE WILLIS: Bruce Willis (56), US-Schauspieler („Red“)
wird zum vierten Mal Vater. Seine Ehefrau, Designerin und Model Emma
Heming (35), sei schwanger, berichtete die Onlineausgabe der
US-Zeitschrift „People“. Ein Sprecher des Schauspielers habe die
Nachricht der Zeitschrift bestätigt. Das Baby werde im Frühling
nächsten Jahres zur Welt kommen. Das Paar sei „überglücklich und
freue sich sehr auf den neusten Zuwachs in seiner Familie“, teilte
der Sprecher der Zeitschrift mit.

   Willis und Heming heirateten im März 2009. Für Heming ist es das
erste Kind. Der 56-jährige Schauspieler hat bereits drei Kinder,
Rumor (23), Scout (20) und Tallulah (17), mit seiner Ex-Ehefrau, der
Schauspielerin Demi Moore (42).
dpa/Stefan Zaklin 3 BRUCE WILLIS: Bruce Willis (56), US-Schauspieler („Red“) wird zum vierten Mal Vater. Seine Ehefrau, Designerin und Model Emma Heming (35), sei schwanger, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People“. Ein Sprecher des Schauspielers habe die Nachricht der Zeitschrift bestätigt. Das Baby werde im Frühling nächsten Jahres zur Welt kommen. Das Paar sei „überglücklich und freue sich sehr auf den neusten Zuwachs in seiner Familie“, teilte der Sprecher der Zeitschrift mit. Willis und Heming heirateten im März 2009. Für Heming ist es das erste Kind. Der 56-jährige Schauspieler hat bereits drei Kinder, Rumor (23), Scout (20) und Tallulah (17), mit seiner Ex-Ehefrau, der Schauspielerin Demi Moore (42).
ROGER CICERO: Roger Cicero (40), Sänger, fürchtet sich vor Spinnen. „Zu Hause
muss meine Freundin die wegmachen“, gestand der 40-Jährige der
Zeitschrift „In“. Auch um das Thema Ehe macht Cicero einen Bogen.
„Meine Eltern haben sich scheiden lassen. Und das trage ich bis
heute mit mir rum“, sagte er. „Ich bin kein Beziehungs-Pessimist,
aber zu heiraten war mir nie ein Bedürfnis.“ (dapd)
dpa 3 ROGER CICERO: Roger Cicero (40), Sänger, fürchtet sich vor Spinnen. „Zu Hause muss meine Freundin die wegmachen“, gestand der 40-Jährige der Zeitschrift „In“. Auch um das Thema Ehe macht Cicero einen Bogen. „Meine Eltern haben sich scheiden lassen. Und das trage ich bis heute mit mir rum“, sagte er. „Ich bin kein Beziehungs-Pessimist, aber zu heiraten war mir nie ein Bedürfnis.“ (dapd)

Mit dem AZ-Promi-Klatsch wissen Sie jeden Tag, was in der Welt der Stars und Sternchen passiert. Schauen Sie mit der AZ hinter die Kulissen der Hollywood-Promis!

Heute:

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.