Der AZ-Promi-Klatsch des Tages

HEUTE: Cornelia Corba trauert nach wie vor um den im vergangenen Jahr verstorbenen Thomas Fuchsberger. Hella von Sinnen empfindet die TV-Branche als von Männern dominiert.
von  dapd/az
Hella von Sinnen (52), Komikerin, empfindet die
TV-Branche als von Männern dominiert. „Das Fernsehgeschäft ist immer
noch ein Patriarchat“, sagte sie dem Nachrichtenmagazin „Der
Spiegel“. „Das sehen Sie schon daran, dass offenbar niemand darüber
nachdenkt, der wunderbaren Barbara Schöneberger 'Wetten, dass..?'
anzubieten.“ Die einzige Frau, die in Deutschland eine
Samstagabend-Show moderiere, sei Carmen Nebel. „Wie traurig!“, sagte
von Sinnen, die kürzlich den Deutschen Comedypreis für ihr
Lebenswerk bekam. Wer Thomas Gottschalk bei der ZDF-Sendung „Wetten,
dass..?“ nachfolgt, ist weiter unklar. (dapd)
Hella von Sinnen (52), Komikerin, empfindet die TV-Branche als von Männern dominiert. „Das Fernsehgeschäft ist immer noch ein Patriarchat“, sagte sie dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. „Das sehen Sie schon daran, dass offenbar niemand darüber nachdenkt, der wunderbaren Barbara Schöneberger 'Wetten, dass..?' anzubieten.“ Die einzige Frau, die in Deutschland eine Samstagabend-Show moderiere, sei Carmen Nebel. „Wie traurig!“, sagte von Sinnen, die kürzlich den Deutschen Comedypreis für ihr Lebenswerk bekam. Wer Thomas Gottschalk bei der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ nachfolgt, ist weiter unklar. (dapd) © dpa

Mit dem AZ-Promi-Klatsch wissen Sie jeden Tag, was in der Welt der Stars und Sternchen passiert. Schauen Sie mit der AZ hinter die Kulissen der Hollywood-Promis! 

HEUTE: Hella von Sinnen empfindet die TV-Branche als von Männern dominiert, Hugh Jackman hat bei Interviews bisweilenMitleid mit den Reportern. Viel Spaß beim Klicken durch die Bilderstrecke!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.