Der AZ-Promi-Klatsch des Tages

HEUTE: Baby Sarkozy, Patrick Swayze für die Ewigkeit und warum Twilight-Star Kellan Lutz nicht auf Frauen zugeht. Das und mehr lesen Sie heute im AZ-Promi-Klatsch!
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
HEUTE: Baby Sarkozy, Patrick Swayze für die Ewigkeit und warum Twighlight-Star Kellan Lutz nicht auf Frauen zugeht. Das und mehr lesen Sie heute im AZ-Promi-Klatsch!
dpa / az 9 HEUTE: Baby Sarkozy, Patrick Swayze für die Ewigkeit und warum Twighlight-Star Kellan Lutz nicht auf Frauen zugeht. Das und mehr lesen Sie heute im AZ-Promi-Klatsch!
Babyglück im Elysée: Das erste gemeinsame Kind von Frankreichs Präsident NICOLAS SARKOZY (56) und seiner Frau CARLA BRUNI-SARKOZY (43) ist da. Ihre Tochter kam nach Medienberichten am Mittwochabend auf die Welt, während Sarkozy bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Frankfurt den Euro zu retten suchte. Der Präsident besuchte seine beiden Damen nach Medienberichten noch gegen Mitternacht sowie am Donnerstag morgen. Es ist das erste gemeinsame Kind für das seit 2008 verheiratete Paar. Nicolas Sarkozy hat bereits drei Söhne aus zwei früheren Ehen, Carla hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Es ist auch das erste Mal, dass ein französischer Präsident während der Amtszeit Vater geworden ist.
dpa 9 Babyglück im Elysée: Das erste gemeinsame Kind von Frankreichs Präsident NICOLAS SARKOZY (56) und seiner Frau CARLA BRUNI-SARKOZY (43) ist da. Ihre Tochter kam nach Medienberichten am Mittwochabend auf die Welt, während Sarkozy bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Frankfurt den Euro zu retten suchte. Der Präsident besuchte seine beiden Damen nach Medienberichten noch gegen Mitternacht sowie am Donnerstag morgen. Es ist das erste gemeinsame Kind für das seit 2008 verheiratete Paar. Nicolas Sarkozy hat bereits drei Söhne aus zwei früheren Ehen, Carla hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Es ist auch das erste Mal, dass ein französischer Präsident während der Amtszeit Vater geworden ist.
PATRICK SWAYZE, verstorbener Schauspieler, ist nun als Wachsfigur zu bewundern. Swayzes Ehefrau Lisa Niemi habe das Abbild des Schauspielers bei „Madame Tussauds“ in Hollywood enthüllt, berichtet der „Daily Mirror“. Swayze ist in seiner Paraderolle als „Johnny Castle“ aus dem Kultfilm „Dirty Dancing“ von 1987 abgebildet. „Sie haben Patricks selbstbewussten aber verschmitzten Blick eingefangen“, sagte Niemi über die Arbeit. Patrick Swayze war am 14. September 2009 im Alter von 57 Jahren an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.
dpa 9 PATRICK SWAYZE, verstorbener Schauspieler, ist nun als Wachsfigur zu bewundern. Swayzes Ehefrau Lisa Niemi habe das Abbild des Schauspielers bei „Madame Tussauds“ in Hollywood enthüllt, berichtet der „Daily Mirror“. Swayze ist in seiner Paraderolle als „Johnny Castle“ aus dem Kultfilm „Dirty Dancing“ von 1987 abgebildet. „Sie haben Patricks selbstbewussten aber verschmitzten Blick eingefangen“, sagte Niemi über die Arbeit. Patrick Swayze war am 14. September 2009 im Alter von 57 Jahren an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.
KELLAN LUTZ (26), Schauspieler, geht selten auf Frauen zu. „Ich google mich nicht selbst, aber ich habe gehört, dass die Leute denken, dass ich schwul bin“, sagte der „Twilight“-Darsteller dem „Us Weekly“-Magazin. Diese Einschätzung komme Lutz zufolge vor allem daher, dass er selber kaum Frauen anspreche, erklärte der Darsteller. „Die meisten Freundinnen, die ich hatte, sind auf mich zugekommen“, sagte Lutz. Seine homosexuellen Fans schätzt er sehr. Besonders möge er deren energiegeladene und liebenswerte Art, erklärte Lutz. „Ich bin stolz, solche Fans zu haben und ihre Unterstützung bedeutet mir viel“, sagte der Darsteller.
dpa 9 KELLAN LUTZ (26), Schauspieler, geht selten auf Frauen zu. „Ich google mich nicht selbst, aber ich habe gehört, dass die Leute denken, dass ich schwul bin“, sagte der „Twilight“-Darsteller dem „Us Weekly“-Magazin. Diese Einschätzung komme Lutz zufolge vor allem daher, dass er selber kaum Frauen anspreche, erklärte der Darsteller. „Die meisten Freundinnen, die ich hatte, sind auf mich zugekommen“, sagte Lutz. Seine homosexuellen Fans schätzt er sehr. Besonders möge er deren energiegeladene und liebenswerte Art, erklärte Lutz. „Ich bin stolz, solche Fans zu haben und ihre Unterstützung bedeutet mir viel“, sagte der Darsteller.
KRISTEN STEWARD (21), Schauspielerin, hat sich bei Dreharbeiten leicht verletzt. Das plauderte ihr Kollege Max Manganello über Twitter aus, berichtet das Magazin „Us Weekly“. Näheres sei nicht bekannt und auch Manganellos Statement sei kurz nach der Veröffentlichung wieder gelöscht worden. Die beiden stehen momentan gemeinsam für den Film „Snow White and the Huntsman“ (Schneewittchen) vor der Kamera. Stewart spielt darin die Prinzessin, die sich vor der bösen Königin in den Wald flüchtet. Weitere Darsteller sind Chris Hemsworth und Charlize Theron.
dpa/Soeren Stache 9 KRISTEN STEWARD (21), Schauspielerin, hat sich bei Dreharbeiten leicht verletzt. Das plauderte ihr Kollege Max Manganello über Twitter aus, berichtet das Magazin „Us Weekly“. Näheres sei nicht bekannt und auch Manganellos Statement sei kurz nach der Veröffentlichung wieder gelöscht worden. Die beiden stehen momentan gemeinsam für den Film „Snow White and the Huntsman“ (Schneewittchen) vor der Kamera. Stewart spielt darin die Prinzessin, die sich vor der bösen Königin in den Wald flüchtet. Weitere Darsteller sind Chris Hemsworth und Charlize Theron.
Erst die Hochzeit, dann das Baby – wie heute bekannt wurde, hat die Sängerin UTE LEMPER (48) nur einen Tag vor der Geburt ihres Sohnes noch schnell ihren langjährigen Freund geheiratet. „Unsere Hochzeit ist eine Liebeserklärung an unsere wundervolle Familie“, sagte die 48-Jährige der Illustrierten „Bunte“. Lemper und ihr Lebensgefährte sind seit elf Jahren zusammen. Das Baby, ihr zweiter gemeinsamer Sohn Jonas, ist Mitte Oktober mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Mit dabei: Lempers 15-jährige Tochter Stella. „Sie hat mir die ganze Zeit die Hand gehalten.“ Eine lange Babypause gönnt sich die in New York lebende Musical-Sängerin nach Kind Nummer vier allerdings nicht. Bereits am 26. November startet sie in Baden-Baden ihre Tournee „Lost Tango – An Hommage to Astor Piazzolla“.
Brechtfest 9 Erst die Hochzeit, dann das Baby – wie heute bekannt wurde, hat die Sängerin UTE LEMPER (48) nur einen Tag vor der Geburt ihres Sohnes noch schnell ihren langjährigen Freund geheiratet. „Unsere Hochzeit ist eine Liebeserklärung an unsere wundervolle Familie“, sagte die 48-Jährige der Illustrierten „Bunte“. Lemper und ihr Lebensgefährte sind seit elf Jahren zusammen. Das Baby, ihr zweiter gemeinsamer Sohn Jonas, ist Mitte Oktober mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Mit dabei: Lempers 15-jährige Tochter Stella. „Sie hat mir die ganze Zeit die Hand gehalten.“ Eine lange Babypause gönnt sich die in New York lebende Musical-Sängerin nach Kind Nummer vier allerdings nicht. Bereits am 26. November startet sie in Baden-Baden ihre Tournee „Lost Tango – An Hommage to Astor Piazzolla“.
Mathieu Carriere (61), Schauspieler und Ex-Dschungelcamp-Bewohner, hat eine "mehrsprachige" Border-Collie-Hündin Lara. Die Hündin ist offenbar sehr intelligent. „Lara versteht mindestens 50 Kommandos in drei Sprachen“, berichtete Carriere. Nie vergessen werde er der Hündin, dass sie seiner Mutter das Leben gerettet habe, als diese ohnmächtig zusammengebrochen sei, sagte er der BZ. Lara sei sofort bellend in den Garten
gelaufen und habe seinen Vater alarmiert.
dpa 9 Mathieu Carriere (61), Schauspieler und Ex-Dschungelcamp-Bewohner, hat eine "mehrsprachige" Border-Collie-Hündin Lara. Die Hündin ist offenbar sehr intelligent. „Lara versteht mindestens 50 Kommandos in drei Sprachen“, berichtete Carriere. Nie vergessen werde er der Hündin, dass sie seiner Mutter das Leben gerettet habe, als diese ohnmächtig zusammengebrochen sei, sagte er der BZ. Lara sei sofort bellend in den Garten gelaufen und habe seinen Vater alarmiert.
Marta Gastini (22), Schauspielerin, hat kein Problem beim Dreh der zahlreichen Nackt- und Sexszenen für den ZDF-Sechsteiler „Borgia“ gehabt. „Die Klappe fiel, dann hieß es 'Action' und ich
ließ einfach sofort meine Kleider fallen“, sagte die 22-jährige
Italienerin der „Bild“-Zeitung. Privat sei sie jedoch weniger offenherzig und „eher bescheiden und schüchtern“. Außerdem sei sie „sehr religiös und streng katholisch“, berichtete sie. Dennoch wünscht sie sich eine Veränderung der Kirche. „Ich denke, dass die
Kirche das Zölibat aufheben und Sex für Priester erlauben sollte!“
dpa 9 Marta Gastini (22), Schauspielerin, hat kein Problem beim Dreh der zahlreichen Nackt- und Sexszenen für den ZDF-Sechsteiler „Borgia“ gehabt. „Die Klappe fiel, dann hieß es 'Action' und ich ließ einfach sofort meine Kleider fallen“, sagte die 22-jährige Italienerin der „Bild“-Zeitung. Privat sei sie jedoch weniger offenherzig und „eher bescheiden und schüchtern“. Außerdem sei sie „sehr religiös und streng katholisch“, berichtete sie. Dennoch wünscht sie sich eine Veränderung der Kirche. „Ich denke, dass die Kirche das Zölibat aufheben und Sex für Priester erlauben sollte!“
Charlotte Rampling (65), Schauspielerin, trauert nicht mehr um die verpasste Hollywood-Karriere. „Heute denke ich, mir fehlte das passende Nervenkostüm. Ich war nicht hart genug“, sagte die 65-jährige Britin der Zeitschrift „Elle“. Sich den Weg zur Spitze freizukämpfen, bedeute, jede Menge Kompromisse einzugehen und nett
zu Menschen zu sein, die sie nicht leiden könne. Die biografische Dokumentation über Rampling („Melancholia“) mit dem Titel „The Look“ ist seit Donnerstag in den Kinos zu sehen.
dpa 9 Charlotte Rampling (65), Schauspielerin, trauert nicht mehr um die verpasste Hollywood-Karriere. „Heute denke ich, mir fehlte das passende Nervenkostüm. Ich war nicht hart genug“, sagte die 65-jährige Britin der Zeitschrift „Elle“. Sich den Weg zur Spitze freizukämpfen, bedeute, jede Menge Kompromisse einzugehen und nett zu Menschen zu sein, die sie nicht leiden könne. Die biografische Dokumentation über Rampling („Melancholia“) mit dem Titel „The Look“ ist seit Donnerstag in den Kinos zu sehen.

Mit dem AZ-Promi-Klatsch wissen Sie jeden Tag, was in der Welt der Stars und Sternchen passiert. Schauen Sie mit der AZ hinter die Kulissen der Hollywood-Promis! 

Heute: Warum Twilight-Star Kellan Lutz nicht auf Frauen zugeht, Gerüchte über eine Dreh-Verletzung von Kristen Stewart und offenherzige Aussagen von "Borgia"-Star Marta Gastini: Das und mehr lesen Sie heute im AZ-Promi-Klatsch! Viel Spaß beim Klicken durch die Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.