Der AZ-Promi-Klatsch des Tages

Warum muss Lindsay Lohan vielleicht bald ins Gefängnis, was hat es mit Antonio Banderas und dem Frauenkörper auf sich und was machen eigentlich Maria Careys Zwillinge? Das und mehr lesen Sie hier!
dpa/dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan (25) hat aus Sicht der kalifornischen Staatsanwaltschaft wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen eine weitere Haftstrafe verdient. Sie würden vor Gericht einen entsprechenden Antrag einreichen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Dienstag, einen Tag vor einer geplanten Anhörung in Los Angeles, berichtete die "Los Angeles Times". Am Mittwoch wollte Richterin Stephanie Sautner prüfen, ob Lohan in den vergangenen Monaten ihre Bewährungsauflagen erfüllt hat.

Lohan war kürzlich aus einem Frauenhaus-Programm verwiesen worden, wo sie einen Großteil ihrer Sozialdienste ableisten sollte. Nach Medienberichten war die Schauspielerin nur selten erschienen.
dpa 5 Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan (25) hat aus Sicht der kalifornischen Staatsanwaltschaft wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen eine weitere Haftstrafe verdient. Sie würden vor Gericht einen entsprechenden Antrag einreichen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Dienstag, einen Tag vor einer geplanten Anhörung in Los Angeles, berichtete die "Los Angeles Times". Am Mittwoch wollte Richterin Stephanie Sautner prüfen, ob Lohan in den vergangenen Monaten ihre Bewährungsauflagen erfüllt hat. Lohan war kürzlich aus einem Frauenhaus-Programm verwiesen worden, wo sie einen Großteil ihrer Sozialdienste ableisten sollte. Nach Medienberichten war die Schauspielerin nur selten erschienen.
Oscar-Preisträgerin Halle Berry (45) hat im Streit um das Sorgerecht für Töchterchen Nahla einen kleinen Sieg errungen. Wie das Internet-Portal "Tmz.com" berichtete, lehnte ein Richter in Los Angeles einen Antrag von Nahlas Vater, Gabriel Aubry (35), ab, dass er seine dreijährige Tochter alleine sehen darf. Ein Kindermädchen muss bei den Besuchen weiterhin dabei sein. Berry hatte sich gegen eine Änderung dieser Regelung ausgesprochen.

Berry war im März 2008 erstmals Mutter geworden. Die Schauspielerin und das kanadische Model waren damals über zwei Jahre zusammen. 2010 zerbrach die Beziehung, Berry ist jetzt mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez (45) befreundet. Nahlas Eltern hatten zunächst abgesprochen, dass sie sich gemeinsam um die Tochter kümmern werden, doch am Ende zogen beide vor Gericht.
dpa 5 Oscar-Preisträgerin Halle Berry (45) hat im Streit um das Sorgerecht für Töchterchen Nahla einen kleinen Sieg errungen. Wie das Internet-Portal "Tmz.com" berichtete, lehnte ein Richter in Los Angeles einen Antrag von Nahlas Vater, Gabriel Aubry (35), ab, dass er seine dreijährige Tochter alleine sehen darf. Ein Kindermädchen muss bei den Besuchen weiterhin dabei sein. Berry hatte sich gegen eine Änderung dieser Regelung ausgesprochen. Berry war im März 2008 erstmals Mutter geworden. Die Schauspielerin und das kanadische Model waren damals über zwei Jahre zusammen. 2010 zerbrach die Beziehung, Berry ist jetzt mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez (45) befreundet. Nahlas Eltern hatten zunächst abgesprochen, dass sie sich gemeinsam um die Tochter kümmern werden, doch am Ende zogen beide vor Gericht.
Die Zwillinge von Pop-Diva Mariah Carey (41) und Rapper Nick Cannon (31) sind noch nicht einmal sechs Monate alt und geben schon ihr TV-Debüt.

Wie der US-Sender ABC News am Dienstag ankündigte, werden Moroccan und seine Schwester Monroe am kommenden Freitag in der Sendung „20/20“ mit ihren prominenten Eltern in deren New Yorker Appartement zu sehen sein.

Ein erstes Familienfoto mit der Star-Moderatorin Barbara Walters (80) auf der Webseite des Senders zeigt den Nachwuchs in den Armen seiner Eltern, allerdings nur von hinten. Das seit 2008 verheiratete Paar werde unter anderem über seine Ehe und die schwierige Schwangerschaft sprechen, hieß es.

Die Zwillinge mit den Spitznamen Roc und Roe waren am 30. April zur Welt gekommen. Im September sagte Cannon dem Promi-Portal „People.com“, dass er seine Kinder vom Showgeschäft lieber fernhalten möchte. „Ich will, dass sie mehr erreichen als im Entertainment-Bereich zu arbeiten. I

Ich bin einer von denen, die an Lehrer, Professoren und Herz-Chirurgen glauben. Das unterstütze ich. Wenn ich einen Wissenschaftler haben könnte, wäre das klasse“, verriet der Vater.
dpa/Andrew Gombert 5 Die Zwillinge von Pop-Diva Mariah Carey (41) und Rapper Nick Cannon (31) sind noch nicht einmal sechs Monate alt und geben schon ihr TV-Debüt. Wie der US-Sender ABC News am Dienstag ankündigte, werden Moroccan und seine Schwester Monroe am kommenden Freitag in der Sendung „20/20“ mit ihren prominenten Eltern in deren New Yorker Appartement zu sehen sein. Ein erstes Familienfoto mit der Star-Moderatorin Barbara Walters (80) auf der Webseite des Senders zeigt den Nachwuchs in den Armen seiner Eltern, allerdings nur von hinten. Das seit 2008 verheiratete Paar werde unter anderem über seine Ehe und die schwierige Schwangerschaft sprechen, hieß es. Die Zwillinge mit den Spitznamen Roc und Roe waren am 30. April zur Welt gekommen. Im September sagte Cannon dem Promi-Portal „People.com“, dass er seine Kinder vom Showgeschäft lieber fernhalten möchte. „Ich will, dass sie mehr erreichen als im Entertainment-Bereich zu arbeiten. I Ich bin einer von denen, die an Lehrer, Professoren und Herz-Chirurgen glauben. Das unterstütze ich. Wenn ich einen Wissenschaftler haben könnte, wäre das klasse“, verriet der Vater.
Hollywood-Star Katie Holmes (32) ist perfekt im Multitasking. Sie lässt sich von Trubel nicht aus der Ruhe bringen.

Zu einem Fototermin mit dem US-Magazin „Marie Claire“ in Los Angeles kam sie mit ihrer schlafenden Tochter Suri (5) im Arm und ihrem Stiefsohn Connor Cruise (16) im Schlepptau. Dann ließ sie sich schminken und in einem Designer-Abendkleid im Wert von mehreren tausend Dollar auf dem Dach eines Hauses fotografieren, während Connor, Adoptivsohn ihres Mannes, Hollywood-Schauspieler Tom Cruise (49), nebenbei als DJ Musik auflegte.

Auf die Frage, wie sie es schaffe, so mühelos zwischen Hausfrau und Glamour hin und her zu wechseln, sagte Katie Holmes: „Weil ich das eben muss. Als Schauspielerin und als Mutter kann man sich Drama einfach nicht leisten“, berichtet die US-Tageszeitung „USA Today“.
ap 5 Hollywood-Star Katie Holmes (32) ist perfekt im Multitasking. Sie lässt sich von Trubel nicht aus der Ruhe bringen. Zu einem Fototermin mit dem US-Magazin „Marie Claire“ in Los Angeles kam sie mit ihrer schlafenden Tochter Suri (5) im Arm und ihrem Stiefsohn Connor Cruise (16) im Schlepptau. Dann ließ sie sich schminken und in einem Designer-Abendkleid im Wert von mehreren tausend Dollar auf dem Dach eines Hauses fotografieren, während Connor, Adoptivsohn ihres Mannes, Hollywood-Schauspieler Tom Cruise (49), nebenbei als DJ Musik auflegte. Auf die Frage, wie sie es schaffe, so mühelos zwischen Hausfrau und Glamour hin und her zu wechseln, sagte Katie Holmes: „Weil ich das eben muss. Als Schauspielerin und als Mutter kann man sich Drama einfach nicht leisten“, berichtet die US-Tageszeitung „USA Today“.
Liedermacher Konstantin Wecker (64) ist wegen eines Fotos von einem Schnitzel verklagt worden.
Das Bild war ohne Genehmigung für Weckers Internet-Auftritt verwendet worden. Der Fotograf verlangte daraufhin mehr als 1000 Euro von dem Sänger. Das Düsseldorfer Amtsgericht habe nun den Vorschlag unterbreitet, dass Wecker 550 Euro und die Hälfte der Gerichts- sowie seine eigenen Anwaltskosten zahle, sagte Gerichtssprecher Stefan Coners am Mittwoch und bestätigte Medienberichte.

100 Euro der Summe habe er bereits gezahlt. Sollten die Parteien dem Vorschlag nicht zustimmen, wird das Gericht vermutlich Ende November eine Entscheidung treffen. Wecker hatte vergangenes Wochenende mit einem Auftakt-Konzert in München seine neue Deutschland-Tournee gestartet.
dpa 5 Liedermacher Konstantin Wecker (64) ist wegen eines Fotos von einem Schnitzel verklagt worden. Das Bild war ohne Genehmigung für Weckers Internet-Auftritt verwendet worden. Der Fotograf verlangte daraufhin mehr als 1000 Euro von dem Sänger. Das Düsseldorfer Amtsgericht habe nun den Vorschlag unterbreitet, dass Wecker 550 Euro und die Hälfte der Gerichts- sowie seine eigenen Anwaltskosten zahle, sagte Gerichtssprecher Stefan Coners am Mittwoch und bestätigte Medienberichte. 100 Euro der Summe habe er bereits gezahlt. Sollten die Parteien dem Vorschlag nicht zustimmen, wird das Gericht vermutlich Ende November eine Entscheidung treffen. Wecker hatte vergangenes Wochenende mit einem Auftakt-Konzert in München seine neue Deutschland-Tournee gestartet.

Mit dem AZ-Promi-Klatsch wissen Sie jeden Tag, was in der Welt der Stars und Sternchen passiert. Schauen Sie mit der AZ hinter die Kulissen der Hollywood-Promis!

HEUTE: Warum Lindsay Lohan vielleicht bald hinter Gittern sitzt, warum Schauspieler Antonio Banderas gerne im Körper einer Frau stecken würde und was Mariah Careys Zwillinge eigentlich machen. Das und mehr lesen Sie heute im AZ-Promi-Klatsch! Viel Spaß beim Klicken durch die Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.