Denise Richards' Seitenhieb gegen Charlie Sheen

Denise Richards schreibt Rihanna auf Twitter an und kann sich einen Seitenhieb gegen Charlie Sheen nicht verkneifen.
von  (jic/spot)
Denise Richards freut sich diebisch, dass ihr Ex bei Rihanna abgeblitzt ist
Denise Richards freut sich diebisch, dass ihr Ex bei Rihanna abgeblitzt ist © Richard Shotwell/Invision/AP

Denise Richards schreibt Rihanna auf Twitter an und kann sich einen Seitenhieb gegen Charlie Sheen nicht verkneifen.

"@rihanna: Es ist schön, eine kleine Pause zu haben. Er ist deine Zeit nicht wert, schönes Mädchen. P.S.: Wann ist deine nächste Show? Unsere Töchter und ich sind Riesenfans"

In "Die Welt ist nicht genug" ist Denise Richards als Bond-Girl zu sehen. Diesen und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Denise Richards (43) kann sich einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ex-Mann Charlie Sheen (48, "Anger Management") nicht verkneifen. Der kocht immer noch vor Wut darüber, dass Rihanna (26, "Unapologetic") von ihm und seiner Verlobten nicht beim Essen gestört werden wollte und macht seiner Wut via Twitter Luft. Zuletzt bedachte er auch seine Ex-Frau Richards mit fiesen Tweets wie einem Gedicht, in dem er sie als "Schwein" bezeichnete... Ob Rihanna sich die Zeit nehmen wird, auf Richards' Schmeicheleien zu antworten, bleibt abzuwarten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.