Demi Moore gratuliert Mikey Madison zum Oscar-Sieg

Demi Moore hat ihre Oscar-Schlappe offenbar verdaut. Die "The Substance"-Darstellerin meldet sich nun erstmals seit der Verleihung zu Wort und gratuliert Mikey Madison zum Goldjungen.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Demi Moore (r.) und Mikey Madison waren bei den diesjährigen Academy Awards in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert.
Demi Moore (r.) und Mikey Madison waren bei den diesjährigen Academy Awards in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. © imago images/UPI Photo/PAT BENIC / CraSH/imageSPACE/ddp/Sipa USA

Demi Moore (62) stand kurz davor, ihren ersten Oscar zu gewinnen. Doch die "The Substance"-Darstellerin musste sich in der Nacht auf Montag in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" Mikey Madison (25) für ihre Rolle in "Anora" geschlagen geben. Nun hat sich Moore erstmals dazu geäußert und Madison zu ihrem Goldjungen gratuliert.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf Instagram teilte die Schauspielerin eine Videomontage von Backstage-Momenten der Oscar-Nacht, darunter mit Hündchen Pilaf, und einige Clips vom roten Teppich der "Vanity Fair"-Party, die Moore gemeinsam mit ihren Töchtern besuchte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Nachdem sich diese Awards Season dem Ende nähert, bin ich so überwältigt von Dankbarkeit für diese Reise. Es war die Reise meines Lebens und wir fangen gerade erst an", schreibt die 62-Jährige. Sie sei "so dankbar für mein Team, meine Mitnominierten und alle, die diese Erfahrung so mit Freude und Licht gefüllt haben".

Demi Moore bedankt sich und gratuliert Mikey Madison

Weiter bedankt sie sich bei "The Substance"-Regisseurin Coralie Fargeat (48) und Co-Star Margaret Qualley (30). "Es war eine große Ehre, mit euch zu arbeiten, von euch zu lernen und diesen Film mit euch zu feiern", so Moore.

Auch an Mikey Madison, die mit ihr in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert war und schließlich den Goldjungen mit nach Hause nehmen durfte, richtet Moore einige Worte: "Einen großen Glückwunsch an Mikey Madison - ich bin gespannt, was du als Nächstes machst."

Fans sind über die Niederlage bei den Oscars enttäuscht

Nachdem Moore bei den Golden Globe Awards, Screen Actors Guild Awards und Critics Choice Awards für ihre schauspielerische Leistung in dem Body-Horror ausgezeichnet wurde, überraschte ihre Niederlage bei den Academy Awards viele. Zahlreiche Fans machten ihrem Ärger über Moores ausbleibende Würdigung bei der Preisverleihung in den sozialen Medien Luft.

Nach dem Gewinn des Golden Globes hatte die Schauspielerin in ihrer Dankesrede bereits eindrucksvoll deutlich gemacht, wie viel ihr eine derartige Ehrung nach über vier Jahrzehnten im Schauspielgeschäft bedeutet. "Es ist das erste Mal, dass ich als Schauspielerin etwas gewonnen habe, und ich bin einfach so demütig und dankbar."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 04.03.2025 10:43 Uhr / Bewertung:

    Ich hätte Demi Moore einen Oscar gewünscht. Schade!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.