Demi Moore glänzt im silbernen Kleid bei den CFDA Fashion Awards 2023

Demi Moore hat am Montag einen glanzvollen Auftritt bei den CFDA Fashion Awards in New York City hingelegt. Sie trug eine silbern funkelnde Robe von Carolina Herrera.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Demi Moore bei den CFDA Fashion Awards 2023.
Demi Moore bei den CFDA Fashion Awards 2023. © Imago Images/MediaPunch

Hingucker-Auftritt von Demi Moore (60) in New York City: Die Schauspielerin beehrte am Montag (6. November) die Verleihung der CFDA Fashion Awards 2023 und trug dabei ein trägerloses Midikleid in Silber aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2024 von Carolina Herrera. Durch den Glitzer-Stoff und über das Kleid verteilte Silber-Pailetten zog Moore mit der Robe alle Blicke auf sich.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Preis an Gwyneth Paltrow überreicht

Die 60-Jährige komplettierte den Look mit einer schwarzen Clutch von Carolina Herrera, einem schwarzen Blazer, den sie locker über die Schultern trug, und schwarzen Riemchen-Stilettos. Ihr langes glattes Haar ließ sie offen und im Mittelscheitel frisiert. Moore rundete den glamourösen Look mit silbernen Statement-Ohrsteckern ab. Ihr Make-up wählte sie dezent, sodass der Fokus auf dem Kleid blieb.

An dem Abend überreichte die Schauspielerin ihrer Kollegin und Freundin Gwyneth Paltrow (51) den Innovationspreis für die Arbeit an deren Lifestyle-Marke Goop. In Clips auf Social Media ist zu sehen, wie die beiden Frauen nach der Preisverleihung für die Fotografen gemeinsam posierten. Paltrow trug zu dem Event einen weitaus schlichteren Komplett-Look in Schwarz, bestehend aus einem bodenlangen Rock und einem Oberteil mit Rollkragen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der Mode-Preis des Council of Fashion Designers of America wurde dieses Jahr von Schauspielerin Anne Hathaway (40) präsentiert. Im American Museum of Natural History wurden unter anderem auch Mary-Kate und Ashley Olsen (37), Serena Williams (42) und Vera Wang (74) ausgezeichnet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.