Demi Lovato will ihren Fans helfen

Demi Lovato (25, "Warrior") weiß aus eigener Erfahrung, wie belastend eine psychische Erkrankung sein kann.
von  (cos/spot)

Demi Lovato (25, "Warrior") weiß aus eigener Erfahrung, wie belastend eine psychische Erkrankung sein kann.

Die Sängerin leidet unter einer bipolaren Störung und macht daraus kein Geheimnis. Offen und ehrlich spricht sie über das Thema, um anderen Mut zu machen. Aber nicht nur das. Die 25-Jährige geht sogar noch einen Schritt weiter und möchte Betroffenen ganz persönlich weiterhelfen. "Ich will die Leute wissen lassen, dass sie nicht alleine sind", erklärte Lovato in der TV-Show "Good Morning America". Dafür hat sich die Sängerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Holen auch Sie sich wertvolle Tipps von Demi Lovato. Ihr Buch "Lass dich nicht unterkriegen: Inspiration für jeden einzelnen Tag im Jahr" gibt es hier!

"Ich denke, es ist wichtig, dass ich meine Stimme für mehr als nur das Singen verwende und meine Plattform nutze, um anderen zu helfen", so die 25-Jährige. Im Rahmen ihrer nächsten Tour will sie daher betroffenen Fans eine kostenlose Gruppenstunde anbieten: "Es ist im Grunde wie eine Therapiesitzung vor den Konzerten." Geplant habe Lovato, dass Redner und verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen vor Ort seien, die den Anwesenden verschiedene Behandlungswege aufzeigen. "Es wird eine unglaubliche, sehr bewegende und inspirierende Erfahrung sein", ist sich die Sängerin sicher.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.